Die Suche ergab 3 Treffer

von captaincaron
11.07.2006, 10:36
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool- Neuling und einige Fragen:)
Antworten: 3
Zugriffe: 3770

noch eine weitere Frage

Hallo, mir ist gerade noch eingefallen dass mir jemand mal sagte dass so eine pumpe 200 kg wiegt und somit sehr schwer im winter weg zu transportieren sei. Ist das so? und zur Bodenplatte? In welchem preislichen Umfang liegt so etwas? wenn man ca. 25 m² hat und dies von einer Baufirma machen lässt? ...
von captaincaron
10.07.2006, 22:34
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool- Neuling und einige Fragen:)
Antworten: 3
Zugriffe: 3770

hey vielen dank!! das hilft mir schon echt weiter =)
von captaincaron
10.07.2006, 20:37
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool- Neuling und einige Fragen:)
Antworten: 3
Zugriffe: 3770

Pool- Neuling und einige Fragen:)

Hallo aufgrund des schönen wetters bin ich zu der überlegung gekommen mir einen pool zu kaufen. nur habe ich leider gar keine ahnung und kenne auch keinen der einen pool hat und mir somit weiter helfen könnte..deshalb hab ich einige fragen und würde mich suuuper über antworten freuen=) also: 1) was ...