Die Suche ergab 5 Treffer

von gero
16.07.2006, 14:57
Forum: Schwimmbecken
Thema: WEKA Holzbecken
Antworten: 10
Zugriffe: 17776

Hallo Axel,

Du meinst also Sand,alte Teichfolie (PVC), Unterlegvlies und dann die blauen Beckenfolie ist ok. Danke für die Unterstützung. Will das Becken unbedingt in den nächsten Tagen noch im Trockenen aufstellen.

Gruß Gero
von gero
15.07.2006, 19:21
Forum: Schwimmbecken
Thema: WEKA Holzbecken
Antworten: 10
Zugriffe: 17776

Hallo Axel, es steht zumindest so in der Montageanleitung: Erde verdichten, eine Schicht Sand, dann Vlies und Pool drauf. Garantie erlischt in dem Fall, wenn mehr als 2 cm Gefälle auf einer Seite. Sollte ich vielleicht noch eine alte Teichfolie unterpacken als Schutz für die Schwimmbadfolie oder ist...
von gero
14.07.2006, 09:37
Forum: Schwimmbecken
Thema: WEKA Holzbecken
Antworten: 10
Zugriffe: 17776

Guten Morgen,
habe beim Einbringen des Bodens zwischendurch immer wieder gewässert. Bin gerade am Rütteln. Gestampft haben wir zwischendurch auch. Ich hoffe das alles gutgeht.
Scheint so, als wäre ich der erste im Forum mit einem Holzbecken.
Gruß Gero
von gero
13.07.2006, 19:57
Forum: Schwimmbecken
Thema: WEKA Holzbecken
Antworten: 10
Zugriffe: 17776

Danke Tommy, habe das Glück, dass der Boden sowieso zu 60 % aus Lehm besteht. Das mit dem Aufsitzverdichter hört sich nicht schlecht an, werde damit aber wohl kaum in meinen Garten kommen. Hätte sonst gebaggert und ein Stahlbecken in die Erde gebracht. Ich muss es halt mit der Rüttelplatte versuchen...
von gero
11.07.2006, 21:53
Forum: Schwimmbecken
Thema: WEKA Holzbecken
Antworten: 10
Zugriffe: 17776

WEKA Holzbecken

Hallo Poolbesitzer und Experten, bin absoluter Neuling auf dem Gebiet aber dennoch seit 2 Tagen Besitzer eines WEKA Holzbeckens, Typ Madeira, 18 cm³, Durchmesser ca. 5 m. Beschreibung: http://www.pooldoktor.at/link.php?url=becken_preise_holzbecken.htm Die Einzelteile liegen noch in meiner Garage. Es...