Die Suche ergab 3 Treffer

von berndte
13.07.2006, 18:30
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Ewig Sand im Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 5686

Hi, ich war gerade noch mal bei meinem Poolhändler. ich habe keinen Verteilersieb sondern unten eine Platte und die zieht sich beim einschalten der Pumpe ein wenig hoch und somit gerät Sand in den Pool. Werde ich im Herbst zum umbauen abgeben.Kostet ca.50€ und dann soll es behoben sein. Na mal sehen...
von berndte
13.07.2006, 05:44
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Ewig Sand im Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 5686

Hi Ulli und andere,
erstmal vielen Dank für eure Antworten.

zu1) Filteranlage ist mit dem Sand nach Gebrauchsanweisung verwendet

zu2) Bodenverteilersieb? Wo finde ich denn das ?

zu3) habe ich kontrolliert, scheint in Ordnung zu sein....

Gruss berndte
von berndte
12.07.2006, 10:03
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Ewig Sand im Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 5686

Ewig Sand im Pool

Hallo Miteinander, mein Problem ist folgendes: bei jedem Reinigungszyklus der Sandfilteranlage habe ich ein wenig Sand im Becken den ich dann wieder raussaugen muß. Mein Händler hat mir schon zu einem Wechsel des Sandes geraten und ich habe diesen befolgt. Ergebnis: Problem bleibt bestehen. Hat es e...