Die Suche ergab 8 Treffer

von TobyTetzi
20.07.2007, 13:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Günstige Poolumrandung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5860

Hallo, ich habe um unseren Intex Pool eine 20cm breite Kies Schicht verlegt. Eingefasst ist es mit normanlen Pflastersteinen. Wenn hier mal etwas überschwappt, versickert es in der Kiesschicht. http://www.tobytetzi.de/Pool/PIC03452.1.JPG http://www.tobytetzi.de/Pool/PIC03453.1.JPG http://www.tobytet...
von TobyTetzi
25.07.2006, 15:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, Boden begradigen
Antworten: 10
Zugriffe: 22821

Hallo, ich habe eine Fläche von 3,80 m bergradigt. Darauf habe ich ca. 5 cm Sand gekippt, und in Waage abgezogen. Dann habe ich mir Kunstrasen/Vlies auch wieder 3,80 zurechtgeschnitten und darauf gelegt. Als es nur ser Sand war, gab der Boden schon stark nach, mit dem Vlies weitaus weniger. Nun ist ...
von TobyTetzi
25.07.2006, 11:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, Boden begradigen
Antworten: 10
Zugriffe: 22821

So, nun die versprochenen Bilder. http://www.buschpiloten.de/images_1/pool/intex01.JPG http://www.buschpiloten.de/images_1/pool/intex02.JPG http://www.buschpiloten.de/images_1/pool/intex03.JPG http://www.buschpiloten.de/images_1/pool/intex04.JPG http://www.buschpiloten.de/images_1/pool/intex05.JPG G...
von TobyTetzi
25.07.2006, 11:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, Boden begradigen
Antworten: 10
Zugriffe: 22821

Hallo, ich habe nun doch ca. 5 cm Sand genommen, habe euere Antworten zu spät gelesen. Dellen habe ich wirklich im Boden, aber das ist schon ok so. Der Wasserstand beträgt zur Zeit 60 cm, aber wenn ich den Luftring hochziehe, so das keine Falte mehr vorhanden ist, erreiche ich bis unterkante Luftrin...
von TobyTetzi
16.07.2006, 07:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, Boden begradigen
Antworten: 10
Zugriffe: 22821

Hallo Dieter, ich werde erst mal morgen den Boden etwas ausheben, damit ich eine Gerade bekomme. Dann werde ich etwas Sand auffüllen und alles mit einem "künstlichen Rasen" ähnlich wie Filz abdecken. Darauf werde icg dann den Pool stellen. Leider kann ich Dir dann erst den Wasserstand meld...
von TobyTetzi
14.07.2006, 08:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, Boden begradigen
Antworten: 10
Zugriffe: 22821

Hallo Dieter, gestern haben wir noch einen teil der Pferdeweide zu underem garten dazu bekommen. Dort können wir erdarbeiten machen, eine Hecke Pflanzen, und sonstiges. Es hat vorallem den vorteil, das undere kleinsten durch einen Zaun gehindert werden können, selbstständig in den pool zu gehen. Gru...
von TobyTetzi
13.07.2006, 12:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserstand Intex Quick up Pool 366x91
Antworten: 3
Zugriffe: 8151

Hallo,

laut Anleitung darf es grade bis zur Unterkante Luftring stehen.

Gruß Toby
von TobyTetzi
13.07.2006, 12:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, Boden begradigen
Antworten: 10
Zugriffe: 22821

Intex Pool, Boden begradigen

Hallo, wir haben uns einen Intex 3,66 x 0,91 Pool gekauft. Bei der befüllung der ersten 2-3 cm Wasser, stellten wir fest, das unsere Wiese betimmt 15 cm gefälle hat, leider. Nun wohnen wir zur Miete, mit der Erlaubniss, den Pool aufzustellen. Wie kann man den Boden ausgleichen, ohne viel Erdarbeiten...