Die Suche ergab 4 Treffer

von alprun
29.05.2007, 17:06
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Beastway gegen Intex welches ist besser
Antworten: 0
Zugriffe: 4417

Beastway gegen Intex welches ist besser

Hallo welcher Hersteller bietet eine besssere Qualität oder wo liegt der Unterschied - wir Planen ein neues Becken zu erwerben , größe 305 nun haben wir das Material erfühlt von Beasway und von Intex - das Intex Material schein uns besser zu sein und auch besser verarbeitet wer kann uns hier tips ge...
von alprun
03.08.2006, 08:43
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Glasfaserbeleuchtung ! Strömungskanal ! Blubberbad
Antworten: 0
Zugriffe: 3221

Glasfaserbeleuchtung ! Strömungskanal ! Blubberbad

Wir sind am Bauplan für ein Schwimmbad wer kann mir folgendes mitteilen : Woher bekommt man mehr Informationen bzw. Bezugsquellen von: Ganz wichtitg : Glasfaserbeleuchtung fürs Schwimmbad Strömunskanalanlage fürs Schwimmbad Sowie Blubberbad / Wassermassageliegen Massagendüsen Gegenstromanlage usw. D...
von alprun
16.07.2006, 11:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage für Easy Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 6653

Sandfilteranlage für Easy Pool

Fraule hat die Pumpe gekauft und die Sandfilternalage läuft Supper - im gegensatz zum Kartuschenfilter das Wasser ist supper Sauber musste aber ein paar Anschlüsse ändern um die eine einfacher Rückspühlung zu machen , habe die Lösung bei Gardena gefunden einfach zwei Schnellverschlüsse und es klappt...
von alprun
13.07.2006, 14:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage für Easy Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 6653

Sandfilteranlage für Easy Pool

Hallo , wer kann mir sagen ob die Sandfilteranlage Sandfilteranlage Kompak 2,0 m³ bzw. MAREVA Mini Kompakt Reva ist ja wohl das gleiche Model für Easy Pool durchmesser 366 was taugt ? Hier genauere Angaben zur Anlage : Die MINI Sandfilteranlage besteht aus einem Kunststoff-Sandfilterkessel und einer...