Die Suche ergab 2 Treffer

von Tgellan
15.07.2006, 19:41
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Schwimmbadabdeckung oder doppelte Raumnutzung
Antworten: 3
Zugriffe: 5738

Dass es was kosten wird ist schons klar, doch die technische Realisierung ist moment eher das Problem... Kennt also jemand einen Anbieter oder hat selbst sowas schons gebaut?
von Tgellan
14.07.2006, 08:31
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Schwimmbadabdeckung oder doppelte Raumnutzung
Antworten: 3
Zugriffe: 5738

Schwimmbadabdeckung oder doppelte Raumnutzung

Hallo, Wir sind momentan am Hausumbau, und werden ein Schwimmbad einbauen (Anbau). Dieses möchten wir jedoch derart mit einer Abdeckung ausstatten, dass wir das abgedeckte Bad auch als Partyraum nutzen zu können. Diese Abdeckung müsste also schon recht stabil und tragfähig sein, optimal wäre wenn si...