Die Suche ergab 56 Treffer

von tinchen1910
26.08.2011, 19:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quickpool 975 x 366 zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 10848

Kannst du gerne mitnehmen :-)
von tinchen1910
25.08.2011, 20:05
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quickpool 975 x 366 zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 10848

Quickpool 975 x 366 zu verschenken

Hi, wer hat Interesse an einem Quickpool (vllt. mal zum ausprobieren). Er ist 975 x 366 groß, ist 4 Jahre alt, hat also Gebrauchsspuren. Alle Teile soweit vorhanden. Sogar noch so ein paar Extras. Bodenreiniger, Flickzeug, etc. Für ihn möchten wir nichts haben. Aber für die Pumpe. (Qualitätsding) Di...
von tinchen1910
01.09.2009, 20:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wann baut Ihr ab ?
Antworten: 22
Zugriffe: 21213

Unser Pool hat auch nur noch 15 - 16 °C. Reicht noch als Tauchbecken für die Sauna. An den Abbau darf ich gar nicht denken. 976 x 366..... Letztes Jahr haben wir ihn stehen lassen. Hat super geklappt. Allerdings war es doch eine ziemliche Arbeit ihn wieder bei Saisonbeginn zu reinigen. Ich sag nur A...
von tinchen1910
30.07.2009, 21:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Baden im Müllcontainer
Antworten: 2
Zugriffe: 6183

wie groß ist denn so ein kontainer?

find ich voll klasse.
von tinchen1910
11.06.2009, 17:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Temperatur habt Ihr zur Zeit
Antworten: 39
Zugriffe: 26685

ich sag nur bbbrrrrr

wir haben auch nur 13 grad. nutzen zur Zeit das Becken nur nach dem
Saunagang....

Aber es soll ja am WE besser werden

Birgit
von tinchen1910
24.04.2009, 19:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Skimmer "treibt hoch"....Idee ?
Antworten: 18
Zugriffe: 17575

Ich lege einfach immer einen mittelgroßen Stein in das Netzteil rein.

Problem gelöst!
von tinchen1910
17.03.2009, 23:06
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Brauche Erfahrungen zu Oval - und Rechteckpool von Intex
Antworten: 11
Zugriffe: 17445

Hi, wir haben einen 9,75 x 3,66 x 1,25 (so ungefähr) Intex-Pool. Ist unser 3. Jahr. Bei unserem kann man fast richtig schwimmen oder auch Wasserball spielen etc. Uns bringt er wirklich eine Menge Spaß. Selbst Rollwende ist ohne Probleme möglich. Wir haben dieses Jahr den Wintertest gemacht. Haben au...
von tinchen1910
08.07.2008, 21:17
Forum: Wasserqualität
Thema: trotz richtigen ph wasser grün
Antworten: 2
Zugriffe: 5668

Hi, ich hatte auch früher einen Kartuschenfilter. Nun seit einem Jahr einen Sandfilter. Ich hatte selber - habe wohl nicht aufgepasst und zu wenig die Pumpe laufen lassen - total grüner Wasser. Der ganze Boden war voll. Dann ging mir auch noch das Chlor aus. Gestern habe ich das neue Chlor (Name dar...
von tinchen1910
22.06.2008, 19:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolbeleuchtung Intex Frame
Antworten: 1
Zugriffe: 4039

Sieht echt super aus!

Leider für meinen ungeeignet. Seufzt!
von tinchen1910
30.05.2008, 13:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Salzfilter- oder Sandfilteranlage f. meinen Intex Ultra II
Antworten: 2
Zugriffe: 7637

Ich hatte erst eine Salzfilteranlage von Intex. War Hölle laut.
Nun habe ich eine Sandfilteranlage und chlore. Bin mit der
Wasserqualität bestens zufrieden.

Aber es gibt bestimmt auch gute Salzfilteranlagen. Unsere war
damals viel zu klein!
von tinchen1910
23.04.2008, 20:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Großer Intex-Pool :(
Antworten: 2
Zugriffe: 9385

Also unser ist 975 x 366 (29.000 l). Wir haben etwas die Schräge vom Rasen ausgebessert und dann stumpf drauf gestellt. Wir haben lediglich den Rasen von Steinen etc. gesäubert, dann die blaue Folie drunter fertig. Natürlich spürt man beim Laufen Unebenheiten. Uns stört das aber nicht. Wir werden am...
von tinchen1910
04.04.2008, 11:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Endlich - wir auch! Besitzer eines INTEX Frame Pools- wasnun
Antworten: 29
Zugriffe: 41789

Ach habe noch was vergessen.

Wir haben unseren Intex von Anfang an einfach auf den Rasen gestellt. Haben nur kontrolliert ob Steine
drunter sind. Sonst nicht.
von tinchen1910
04.04.2008, 11:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Endlich - wir auch! Besitzer eines INTEX Frame Pools- wasnun
Antworten: 29
Zugriffe: 41789

Also wir haben unseren Intex (976 x 366 also riesig) schon 3 Jahre. Wir nutzen es wirklich viel und sind auch super damit zufrieden. Aufgrund der Größe können wir auch super darin Bahnen ziehen. Selbst Rollwenden werden gemacht. Wir haben zwar mal schon das eine oder andere Ersatzteil besorgt, klapp...
von tinchen1910
04.04.2008, 11:45
Forum: Wasserqualität
Thema: Es lebt! Und hat jetzt auch noch Freunde gefunden.
Antworten: 13
Zugriffe: 16270

Nein, ich habe mir letztes Jahr eine anständige Filteranlage geholt.

Die Intexpumpe war auch einfach viel zu klein für das Beckenvolumen!
Wie gesagt, im ersten Jahr hat es super geklappt.

Aber mit der neuen Pumpe klappt das Regulieren viel schneller!
von tinchen1910
21.08.2007, 15:06
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: POOL abbau, wie trocknen lassen!?
Antworten: 15
Zugriffe: 41687

Unser hat 29 qm und wir haben Lehmboden. Bei uns würde das
wohl zu einem mehrwöchigen Feuchtbiotop führen. Aber mit
dem dicken Schlauch (der für die Filterpumpe) geht das auch
recht flott.