Die Suche ergab 2 Treffer

von fido71
04.01.2005, 14:00
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Hilfe bei Hallenbadbau-Isolierung
Antworten: 9
Zugriffe: 20084

Voerst danke für die rasche Antwort. Also ich habe eine Entfeuchtungsanlage und eine Abdeckung geplant. Außenwand ist 25cm Wienerberger Planblockziegel mit 12cm Styropor-Isolierung, dann Baumit-Außenputz (Reibputz, gleiche wie bei Haus). Die 2. Antwort gibt mir den Rat, komplett dicht zu machen ??? ...
von fido71
03.01.2005, 20:08
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Hilfe bei Hallenbadbau-Isolierung
Antworten: 9
Zugriffe: 20084

Hilfe bei Hallenbadbau-Isolierung

Guten Tag, ich habe ein Haus gebaut und gleich eine Halle mit angebaut, in der mein Hallenbad enstehen soll. Die Halle ist ca. 11 x 5 m und hat ein Satteldach. Wandaufbau: 25cm Planblockziegel mit 12cm Außendämmung. Innen: Zurzeit KZ-Putz, mit tlw. Wandheizung Dach: geplant: 26 cm Steinwolle mit Dam...