Die Suche ergab 3 Treffer

von BillaB
18.07.2006, 08:56
Forum: Schwimmbecken
Thema: LOCH NICHT (!!!!!) GEFUNDEN!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4121

LOCH NICHT (!!!!!) GEFUNDEN!!!

:( ich könnte die Wände hochgehen. Trotz intensiver Suche am Wochenende mit empfohlener Seifenlauge haben wir das Loch im Ring nicht gefunden. Die Firma Sea&Sun meldet sich auch nicht. Was können wir denn noch machen? Ich habe eine Wasserhöhe von knapp 40 cm und könnte eigentlich in ca. 60 cm m...
von BillaB
15.07.2006, 20:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: HILFE !!! sun&sea 4,0 m 2 mal ausgekippt!
Antworten: 4
Zugriffe: 6875

:P Hab herzlich Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin total von diesem für uns oberteuren Pool, den wir gerade mal seit 4 Sonnentagen ausprobieren. Und dann noch ein Leck von Anfang an. Aber das habe ich im Forum häufiger mal gelesen. Da scheinen sich intex und sun&sea nichts zu nehmen, oder...
von BillaB
15.07.2006, 13:20
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: HILFE !!! sun&sea 4,0 m 2 mal ausgekippt!
Antworten: 4
Zugriffe: 6875

HILFE !!! sun&sea 4,0 m 2 mal ausgekippt!

Hallo - ihr Quick-Pool-Profis, bis wieviel Grad schräglage darf denn so ein Pool haben? Wir haben gerade (bei halber Befüllung - nach 2 "Totalschäden" :? eine Schräglagt von 5° ca. festgestellt. Kann so ein Riesenteil das nicht aushalten? Wir haben Rasen drunter (wohl nur ein paar Tage :wi...