Die Suche ergab 5 Treffer

von Sternchen
09.07.2007, 07:23
Forum: Wasserqualität
Thema: Power Tab
Antworten: 3
Zugriffe: 4130

Power Tab

Hallo,


weiß jemand wo ich die Cristal Power Tabs bekomme?????Und was die so ca. kosten???Hatte die mal im ebay gesehen,aber nu ist nen Händler drin....da finde ich die zu teuer!

Es soll ja auch welche von SUMMER geben,so Kombi Tabs oder so,kennt die Jemand?

mfg
Sternchen
von Sternchen
12.06.2007, 14:33
Forum: Wasserqualität
Thema: Umstieg von Sauerstoff auf Chlor Easy UP
Antworten: 3
Zugriffe: 4353

Hallo,

also wir haben 199,50 euro bezahlt,aber hier gibt es auch welche bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:EF:DE:2

mfg
Tina
von Sternchen
12.06.2007, 11:15
Forum: Wasserqualität
Thema: Umstieg von Sauerstoff auf Chlor Easy UP
Antworten: 3
Zugriffe: 4353

Hallo, also ich habe nicht soooooo doll die ahnung,muß auch immer hier mal nachfragen,aber vielleicht kann ich dir ja doch helfen. Also,wir haben letztes jahr auch den 3,66m x 0,91m gehabt mit dieser kleinen Pumpe die dabei ist,und haben die auch nach beschreibung laufen lassen,aber das wasser war i...
von Sternchen
12.06.2007, 11:07
Forum: Wasserqualität
Thema: Was haltet ihr hier von?????
Antworten: 4
Zugriffe: 4029

Huhu,

ja haben auch alles von der Firma und kommen damit super klar,habe die nur durch zufall gesehen die tabs und wollte mal nachfragen,hätte ja sein können das jemand erfahrung damit gemacht hat.
Lieben dank an dich.
mfg
Tina
von Sternchen
10.06.2007, 22:47
Forum: Wasserqualität
Thema: Was haltet ihr hier von?????
Antworten: 4
Zugriffe: 4029

Was haltet ihr hier von?????

Sind die gut????

Wir haben den Pool 4,57m mal 1,07 stehen mit Sandfilteranlage.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1


mfg
Sternchen