Die Suche ergab 2 Treffer

von Jock
17.07.2006, 14:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welcher Sandfilter!?
Antworten: 1
Zugriffe: 4710

Welcher Sandfilter!?

Hallo, ich habe einen INTEX Pool mit einem Durchmesser 3,66m und einer Höhe von 92 cm. Die mitgelieferte Pumpe scheint mir nicht ausreichend zu sein, sodaß ich mich nun entscheiden habe, einen Sandfilter zu kaufen. Nun zu meiner Frage. Ich bräuchte einen, der für mein INTEX-Pool und zugleich für ein...
von Jock
17.07.2006, 11:27
Forum: Wasserqualität
Thema: Sauerstoffgehalt?
Antworten: 0
Zugriffe: 3425

Sauerstoffgehalt?

Hallo, ich bin neu hier und sehe, daß hier richtige Profis in Sachen Pool sind, deshalb wolte ich Euch mal ne Frage stellen. Ich habe einen INTEX Pool 366x92 und ich desinfiziere mit Aktivsauerstoff. In letzter zeit ist mir aufgefallen, daß mein Wasser keinen Sauerstoff annimmt. Abends schütte ich d...