Die Suche ergab 5 Treffer

von HJK
21.07.2006, 15:21
Forum: Wasserqualität
Thema: Noch ne Frage zum Filter....
Antworten: 1
Zugriffe: 2607

Ich laß meinen Filter durchlaufen,habe ihn aber mit einem 30 Milliampere FI-Schutzschalter abgesichert.
von HJK
21.07.2006, 15:05
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser milchig und Ablagerungen auf dem Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 5540

War das die Lösung??? :?: Habe heute morgen mal die Einlaufdüse verstellt.Hatte sie vorher so stehen,das es im Becken immer eine "Kreiselbewegung" gab und sie stand so,das das Wasser etwas an der Oberfläche sprudelte.Jetzt drückt sie das Wasser nach unten und zur Beckenmitte.Heute mittag s...
von HJK
19.07.2006, 13:13
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser milchig und Ablagerungen auf dem Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 5540

Na ja,war ja nicht sehr ergiebig :roll: ...trotzdem danke....
von HJK
17.07.2006, 15:50
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser milchig und Ablagerungen auf dem Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 5540

Ich hab einen Sandfilter.Mit Stoßchlorungen hab ich´s auch schon versucht.Hatte mich auch schon hier vor meinem Eintrag ein wenig "reingelesen" und von daher schon so einiges versucht....
von HJK
17.07.2006, 13:07
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser milchig und Ablagerungen auf dem Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 5540

Wasser milchig und Ablagerungen auf dem Boden

Habe mir dieses Frühjahr einen Pool, 5,1m Durchmesser und 1,2m tief , angeschafft.Habe ihn mit Bohrlochwasser befüllt.Die ersten Wochen war das Wasser kristallklar.Seit ca.2 Wochen lagern sich auf dem Grund,ich sag mal "staubartige" Ablagerungen ab.Diese hab ich schon mehrfach mit dem Bode...