Die Suche ergab 6 Treffer

von berkno
07.08.2006, 20:40
Forum: Wasserqualität
Thema: Nach dem We grünes Wasser
Antworten: 24
Zugriffe: 20543

Mein Wasser war braun

Hallo Ihr Gequälten, also nachdem mein Brunnenwasser ca 10 Tage drinnen war,sehr warm, wurde es Grün.Sofort Stoßchlorung,ein Tag später war das Wasser Braun. Plane drauf da das Wetter nicht zum baden einlud.Heute nach 4 Tagen Plane runter und das ganze Braune Zeugs war am Boden.Wir bauten unsere Was...
von berkno
28.07.2006, 19:21
Forum: Wasserqualität
Thema: Pool abdecken
Antworten: 2
Zugriffe: 3779

Danke Uwe,

hätte ich ja auch drauf kommen können :idea:
von berkno
28.07.2006, 16:35
Forum: Wasserqualität
Thema: Pool abdecken
Antworten: 2
Zugriffe: 3779

Pool abdecken

Hallo Pool Gemeinde, hat jeand von Euch schon mal seinen Pool mit Styroporplatten abgedeckt? Mit der Plane ist es ja immer so ein Problem,wohin damit nach dem abdecken damit kein Gras bzw. Dreck dran kommt weil der beim zudecken wieder in den Pool gelangt.Da hab ich mir gedacht man könnte es ja mal ...
von berkno
17.07.2006, 21:08
Forum: Wasserqualität
Thema: DOMESTOS
Antworten: 21
Zugriffe: 16753

Brunnenwasser

Hallo Leute, danke für Eure Antworten. Leitungswasser OK alerdings kostet bei uns in Thüringen der Kubikmeter 4,80 Euronen.Das Brunnenwasser ist kostenlos.Ich kann mir nicht vorstellen das es keine Lösung geben soll das Wasser über einen längeren Zeitraum klar zu halten.Es hilft warscheinlich nur Ra...
von berkno
17.07.2006, 17:28
Forum: Wasserqualität
Thema: Pool abdecken?
Antworten: 1
Zugriffe: 3257

Pool abdecken?

Hallo,
wie wichtig ist es den Pool täglich abzudecken?
Kann ich damit die Wasserqualität erhöhen?

Gruß bernd
von berkno
17.07.2006, 16:54
Forum: Wasserqualität
Thema: DOMESTOS
Antworten: 21
Zugriffe: 16753

Gleiches Problem mit dem Brunnenwasser

Hallo Powermama,

habe mit meinem Pool das gleich Problem wie Du schilderst.
Hast Du schon Neuere Erkenntnisse?Meiner ist gestern umgekippt und schön braun allerdings ist das Wasser klar.Es geschah nachdem wir zur Chemie griffen.Im Wasser waren so braune Schlieren.
Gruß Bernd