Die Suche ergab 2 Treffer

von Danny2711
21.07.2006, 14:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Technische Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 13933

Naja, ich hatte vorher seit Jahren bloß einen normalen kleinen Einhänge-Schaumstoffilter, der hat auch keine Rückspülmöglichkeit, hat allerdings auch immer seinen Dienst getan außer in den ganz superheißen Jahren wo das Wasser dann so warm wurde dass trotz Chlor und Algizid die Algen so gewuchert ha...
von Danny2711
20.07.2006, 07:35
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Technische Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 13933

:) Also ich hab das mit dem selbstgebauten Filter jetzt mal ausprobiert, Bio-Top-Fass (bei Ebay 22 EUR komplett mit Filtermedien, zusätzlich noch Filterwatte dazugepackt + Flockkissen mit rein), verbunden mit Tauchpumpe (2300l/h für 10 EUR). Es funtioniert wirklich prima. Ich hab einen Aufstell-Pool...