Die Suche ergab 3 Treffer

von cien
18.07.2006, 14:59
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: System Druck
Antworten: 3
Zugriffe: 4244

ja und du hast recht habe mich in der einheit vertahn das manometer misst in mws was ja bei 10mws genau 1atm entspricht also 1,013bar
:idea:
von cien
18.07.2006, 14:48
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: System Druck
Antworten: 3
Zugriffe: 4244

die leitungen sind 2 zoll, der weg ca 7 meter bis zum pool, wenn die pumpe abgeschaltet ist zeigt das manometer null an, die höhendiferenz ist max 10-20cm vom filter zu den einlaufdüsen.
von cien
17.07.2006, 19:37
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: System Druck
Antworten: 3
Zugriffe: 4244

System Druck

moin moin, habe einen älteren pool(fa: jung pumpen ca 30 jahre alt), die technischnen daten lassen sich leider nur noch teilweise bis gar nicht mehr lesen. punpenmotorleistung 0,63KW drehzahl:2800u/min leitungen 2" kein höhen unterschied von wasseroberfläche zur pumpe. am sandfilter ist ein man...