Die Suche ergab 2 Treffer

von Sina_89
20.07.2006, 21:26
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlor
Antworten: 5
Zugriffe: 5776

Danke für eure Antworten!!! Aber, wenn ich jetzt noch so viel Geld dafür ausgeben muss, belass ich es doch lieber dabei. Dann wechsel ich halt jeden 2. Tag das Wasser. Für das ganze Geld kann ich mir dann lieber mal einen größeren Pool plus Ausstattung leisten! So macht es zwar mehr Arbeit, aber es ...
von Sina_89
18.07.2006, 17:42
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlor
Antworten: 5
Zugriffe: 5776

Chlor

Hallöchen... Habe so zum Spaß ein kleines Planschbecken gekauft, zum abkühlen... Habe es jetzt seit ca. 2 Wochen im Garten stehen und bereits das 4. mal das Wasser erneuert. Das kanns ja irgendwiwe nicht sein! Jedesmal wird das Wasser extrem trübe und grün! Man sagte mir darauf, ich solle es mal mit...