Die Suche ergab 5 Treffer

von gunter1710
26.07.2006, 14:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex 4,57m Easy-Pool leicht schräg. Was tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 32147

Hallo, lucy you Manfred. Leider hat mein schräger Quick Up Pool Marke Bestway 457x91 nach einer Woche nachgegeben. Ich habe den Pool so befüllt, dass an der schägen Seite das Wasser zu 50% die Luftwult bedeckt hat und auf der anderen Seite das Wasser gerade unter dem Wuftwulst war. Nach einer Woche ...
von gunter1710
20.07.2006, 15:45
Forum: Wasserqualität
Thema: Brunnenwasser in DU und Pflege
Antworten: 6
Zugriffe: 6069

kurzer Zwischenbericht..

das Brunnenwasser scheint OK zu sein (einige Nachbarn verwenden es auch)

der PH-Wert liegt bei 7,2
von gunter1710
20.07.2006, 11:24
Forum: Wasserqualität
Thema: Mein Pool kat einen Chlorschock! Was tun??
Antworten: 0
Zugriffe: 4270

Mein Pool kat einen Chlorschock! Was tun??

Nachdem mein Nachbar und ich gesten einen Quick-Up Pool aufgebaut haben wurde dieser mit Stoßchlorung behandelt. Leider ist meinem Nachbarn ein kleiner Rechenfehler unterlaufen. 10.000L / 40m³ = 2,5 Laut Angabe müssen 4 Becher für 40m³ verwendet werden. Daraus folgten => 4 x 2,5 = 10 Becher!! Nun is...
von gunter1710
19.07.2006, 10:17
Forum: Wasserqualität
Thema: Brunnenwasser in DU und Pflege
Antworten: 6
Zugriffe: 6069

Danke für die schnelle Antwort :D

Kaufe mir gleich einen Quik-Up Pool Bestway 457x91. Pumpe ist da mit dabei, Leistung: 1893 L/h

Gruß
Gunter
von gunter1710
19.07.2006, 09:09
Forum: Wasserqualität
Thema: Brunnenwasser in DU und Pflege
Antworten: 6
Zugriffe: 6069

Brunnenwasser in DU und Pflege

Hallo, habe mich jetzt durch das Forum gelesen , naja nicht alles :D , und nun sind mir noch ein paar Fragen gekommen. 1.) Brunnenwasser Wie ich schon lesen konnte ist die Wasserqualität regional sehr unterschiedlich und es wird immer auf Leitungswasser verwiesen. Daher meine Frage, ob es Erfahrungs...