Die Suche ergab 13 Treffer

von snowli277
09.06.2007, 00:00
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pumpenwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 2498

Pumpenwechsel

Hallo! Ich habe diesen Sandfilter für mein Stahlwandbecken (18m³). http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=rQE9dJcOeEDmdNFnepYUVIyiZyzbzyO8JO21fHbI_x6YOsURCE-WGJrWv8S_LA==?BundlePage=0&CategoryName=sh406102&dynPageS...
von snowli277
16.04.2007, 21:47
Forum: Schwimmbecken
Thema: HILFE!!! HILFE Sandfilter an Skimmer montieren
Antworten: 6
Zugriffe: 8350

hier das ist er, hab das angebot eben in ebay gesehen. vielleicht wisst ihr dann was ich meine:

http://cgi.ebay.de/Haengefilter-GRE-SET ... dZViewItem
von snowli277
16.04.2007, 21:23
Forum: Schwimmbecken
Thema: HILFE!!! HILFE Sandfilter an Skimmer montieren
Antworten: 6
Zugriffe: 8350

also ich habe am skimmer geschaut, da ist leider keine vorstanzung, und eine gebrauchsanweisung war beim pool vom skimmer leider auch nicht dabei.
auf dem skimmer steht als hersteller "gre".
was könnte man sonst machen?
von snowli277
16.04.2007, 20:10
Forum: Schwimmbecken
Thema: HILFE!!! HILFE Sandfilter an Skimmer montieren
Antworten: 6
Zugriffe: 8350

HILFE!!! HILFE Sandfilter an Skimmer montieren

Hallöchen! Ich bräuchte dringend eure Hilfe und zwar haben wir uns für unseren Stahlwandpool (4,60m x 1,20m) einen Sandfilter gekauft. Nun wollten wir diesen heute montieren und mussten leider feststellen, wir wissen nicht wie wir diesen an den Skimmer anschließen sollen. Der Skimmer hat keine Öffnu...
von snowli277
04.03.2007, 15:04
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Welcher Sandfilter für Stahlwandbecken
Antworten: 3
Zugriffe: 3861

und wo bekommt man die und was kosten die?
von snowli277
15.02.2007, 13:35
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Welcher Sandfilter für Stahlwandbecken
Antworten: 3
Zugriffe: 3861

Welcher Sandfilter für Stahlwandbecken

Wir möchten uns nun vor der Saison einen Sandfilter kaufen, der nicht so teuer ist. Unser Becken ist 4,59 m im Durchmesser, 1,20 m tief und hat ein Fassungsvermögen von ca. 18.000 Liter. Haben momentan den normalen "Filter" der im Lieferumfang dabei war dran aber ich denke ein Sandfilter i...
von snowli277
24.07.2006, 15:09
Forum: Wasserqualität
Thema: Benutzung nach Schockchlorung
Antworten: 3
Zugriffe: 5279

Benutzung nach Schockchlorung

Hallo! Wie viele andere hier habe ich durch das Unwetter am WE im Pool milchiges Wasser (noch nicht schlimm aber ein klein wenig). Ich möchte heute eine Schockchlorung vornehmen. Wie lange darf ich dann nicht ins Wasser wenn ich die Schockchlorung gemacht habe? Wie lange darf man nicht ins Wasser we...
von snowli277
20.07.2006, 12:35
Forum: Wasserqualität
Thema: Fettschicht
Antworten: 7
Zugriffe: 9734

nee das kann auch nicht sein, der nächste flughafen ist 80 km entfernt
von snowli277
19.07.2006, 23:17
Forum: Schwimmbecken
Thema: Falten in Folie nach Poolaufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 8948

ich habe in meinem pool 4,50 x 1,20 auch falten drin, die sind nicht mehr rausgegangen hab mich damit jetzt auch schon abgefunden :lol:
von snowli277
19.07.2006, 22:49
Forum: Wasserqualität
Thema: Fettschicht
Antworten: 7
Zugriffe: 9734

also durch sonnencreme usw., kann es eigentlich nicht sein, da wir nix auf der haut haben, wenn wir ins wasser gehen.
komische sache.

was ist quat-basis?

und welchen alkalischen reiniger würdest du empfehlen?
von snowli277
19.07.2006, 22:26
Forum: Wasserqualität
Thema: Fettschicht
Antworten: 7
Zugriffe: 9734

hat den niemand einen rat?
von snowli277
19.07.2006, 12:20
Forum: Wasserqualität
Thema: Fettschicht
Antworten: 7
Zugriffe: 9734

Fettschicht

Hallo! Habe mal eine Frage habe ein STahlwandbecken (4,50 m x 1,20 m) mit insgesamt 18.000 Liter. Jetzt ist das Wasser seit einer Woche drin, der PH stimmt wunderbar der Chlorwert geht eben auch auch. Ich benutze die Multifunktionstabletten, da mir diese empfohlen wurde (mit PH, Chlor, Algizid und F...
von snowli277
19.07.2006, 12:14
Forum: Wasserqualität
Thema: frage bzgl. anstieg der wassertemperatur
Antworten: 3
Zugriffe: 4011

also mein wasser kam aus der leitung schon mit 21 grad raus. haben eine solarplane auf dem pool und innerhalb von 1 woche war es auf 25-26 grad