Die Suche ergab 6 Treffer

von Elnachos
14.04.2007, 14:04
Forum: Schwimmbecken
Thema: Bauanleitung Pool mit Fliesen
Antworten: 2
Zugriffe: 6039

Bauanleitung Pool mit Fliesen

Hallo. Wir wollen uns ein Pool bauen. Wir haben für uns entschieden, dass wir uns ein Pool mit Fliesen bauen wollen. Das Problem: Keine Ahnung. So ungefähr wissen wir, was wir tun müssen. Aber wir wollen nicht alles auf eine Karte setzen und auf gut Glück bauen. Hat vielleicht jemand eine Bauanleitu...
von Elnachos
09.04.2007, 12:51
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: [eBay] GFK Pool - gute Qualität
Antworten: 1
Zugriffe: 7598

[eBay] GFK Pool - gute Qualität

Hallo, ich will mir wahrscheinlich ein GFK-Pool einbauen. Der Einbau geht schneller und einfacher, als bei alle anderen Pools. jetzt habwe ich vor ein Pool bei eBay zu kaufen und wollte fragen, ob dieses Pool: http://cgi.ebay.de/GFK-Schwimmbecken-nagelneu-zum-Wahnsinnspreis-PL-6_W0QQitemZ28001827239...
von Elnachos
09.04.2007, 09:30
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool Mauern? - Alternativen?
Antworten: 3
Zugriffe: 10054

Pool Mauern? - Alternativen?

Hallo, ich habe vor, ein Pool zu mauern. Also, eine Grundform zu mauern und zu streichen. Wie funktioniert das genau? Gibt es Fachpersonal für derartige Beschichtungen? Wenn ja, wo oder wen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Dann wollte ich noch fragen, ob es noch alternativen zu dieser Methode gibt....
von Elnachos
18.10.2006, 13:18
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool bauen - Viele Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 12044

Es sollte aber auch gut aussehen, und ich kenne kein "Schwimmbad" mit Folie.. :)
von Elnachos
15.10.2006, 14:44
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool bauen - Viele Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 12044

Pool bauen - Viele Fragen

Hallo... Ich werde wohl nächstes Jahr vom Planschbecken zu einem richtigen Pool umsteigen. Ich habe da an 4x8m größe gedacht. Es sollte zwischen 2 und 2,3m tief sein. Folienpool kommt nicht in Frage, da keiner diese Maße bietet (Außer in Spezialanfertigungen, die mir zu teuer sind) Jetzt wollte ich ...
von Elnachos
19.07.2006, 13:50
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: 8x4m Pool kostet was???
Antworten: 1
Zugriffe: 6943

8x4m Pool kostet was???

Hallo, Ich als Poolneuling habe vor, mir ein Pool anzusachaffen und denke mal, dass ich hier auf eine kompetente Seite gestoßen bin. Der Pool soll 4x8 Meter groß sein. Meine Frage(n): Was würde es kosten, wenn ich mir das Pool mit Folie auskleide? Was würde es kosten, wenn ich es mauern und dann str...