Die Suche ergab 4 Treffer

von conima
28.07.2006, 12:56
Forum: Wasserqualität
Thema: Nach dem We grünes Wasser
Antworten: 24
Zugriffe: 20622

Moin, bei dem Wetter kippt das Wasser sehr schnell, deshalb muß die Pumpe den ganzen Tag laufen, am besten mit einer Zeitschaltuhr. Erste Hilfe ist eine Schockchlorung, so wie Axel schon sagt, danach mußt Du kontinuierlich Chemie ( Chlor, Algenmittel ect. ) hizufügen. Ich nehme Tabs, die ich in den...
von conima
24.07.2006, 20:37
Forum: Wasserqualität
Thema: Nach dem We grünes Wasser
Antworten: 24
Zugriffe: 20622

hallo axel

danke, danke für die ausführliche auskunft :?
ich weis zwar nicht wo in meinem beitrag was von tierchen steht aber trotzdem
danke axel du bist der beste

lg
conima
von conima
24.07.2006, 16:47
Forum: Wasserqualität
Thema: Nach dem We grünes Wasser
Antworten: 24
Zugriffe: 20622

hilfe, hilfe

kennt denn niemand hier eine gute antwort auf meine fragen????

lg
conny & niko
von conima
24.07.2006, 13:51
Forum: Wasserqualität
Thema: Nach dem We grünes Wasser
Antworten: 24
Zugriffe: 20622

Nach dem We grünes Wasser

hallo zusammen wir kommen zwar von der schönen nordseeküste, doch so ein kleiner pool im garten ist auch was schönes. jetzt habe wir uns einen Intex Easy-Set (457 X 91) zugelegt und sind damit für den anfang auch recht zufrieden. an diesem we waren wir aber für ein paar tage nicht zu hause und als w...