Die Suche ergab 5 Treffer

von mthome
27.07.2006, 08:23
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie tief sollte QuickPool sein?
Antworten: 14
Zugriffe: 22354

Hallo,

ich nochmal :D

Habe gerade bei unserem Globus angerufen....Angebot war leider schon vergriffen.

Naja, dann wird es jetzt doch erst nächstes Jahr etwas mit unserem Quickpool (Preis für 457x122 bei Ebay ist auch deutlich gestiegen)....

Viele Grüße und Danke nochmals,

Michael
von mthome
27.07.2006, 05:48
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie tief sollte QuickPool sein?
Antworten: 14
Zugriffe: 22354

Hallo Dr.Schwenker,

habe gerade mal auf der Globus-Baumarkt Web Seite geschaut. Der Preis scheint wirklich heiss zu sein.

Das Einzige ist, dass es die 1,07m Version ist und nicht die 1,22 :cry: .

Ich muss mal mit meiner besseren Hälfte reden...

Michael
von mthome
21.07.2006, 10:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie tief sollte QuickPool sein?
Antworten: 14
Zugriffe: 22354

Tim, genau dieses Angebot habe ich mir auch schon angesehen. Und da ist wirklich alles dabei, was ich benötige? Ich nehme mal an, nur noch Chemie Zeugs (Chlor, Agenmittel etc.) dazu, richtig? Wie lange dauert es denn ungefähr bis der Pool voll ist? Ich habe ja nur so einen Gartenschlauch *grübel*. D...
von mthome
21.07.2006, 10:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie tief sollte QuickPool sein?
Antworten: 14
Zugriffe: 22354

Hallo Zusammen, also erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mir auch schon überlegt bei Ebay zuzuschlagen...bin mir nur unschlüssig, ob ich nicht noch bis nächstes Jahr warte (Badesaison ist ja nicht mehr soo lange). Sabine, hast Du Erfahrung mit den Ebay Angeboten? Ich habe nur etwas Bed...
von mthome
21.07.2006, 06:06
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie tief sollte QuickPool sein?
Antworten: 14
Zugriffe: 22354

Wie tief sollte QuickPool sein?

Hallo, seit einiger Zeit kommt bei mir immer mehr der Wunsch nach einem kleinen Pool auf. Die Frage ist nur wie gross sollte er sein (er darf ja auch nicht zu teuer werden - sonst gibt es ein Veto vom Finanzminister :lol: ) Ich habe mich ein bisschen auf einen Intex 4,57m Quick pool eingeschossen. N...