Die Suche ergab 6 Treffer

von matze
31.07.2006, 19:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Index Pool hat ein Leck
Antworten: 7
Zugriffe: 10492

Index Pool hat ein Leck

Hallo, mein IndexPool hat im Luftreifen oben ein Loch von ca. 5 mm Durchmesser. Habe leider kein original Flickzeug - bzw. nur einen Flicken mit dem Muster vom Beckenboden - Flicken ist dickeres Material. Wie bzw. womit kann ich das Loch kleben? Ist auch noch im sichtbaren Bereich. Habe heute aus de...
von matze
26.07.2006, 12:47
Forum: Schwimmbecken
Thema: Chlortabletten im Filter
Antworten: 3
Zugriffe: 6059

Chlortabletten im Filter

Hallo,
habe einen 3,05er Indexpool mit innenliegendem Filter. Kann ich da eine Cl-Tablette in den "Skimmer" oben reintun oder brauche ich extra Schwimmskimmer? Wollte den Filter abends und nachts dann laufen lassen.
von matze
23.07.2006, 12:05
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasserdesinfektion mit Chlor oder mit Aktivsauerstoff?
Antworten: 3
Zugriffe: 4535

Was ist der Unterschied?
Dachte ich muß nicht unbedingt gleich auf Chemie zurück greifen. Ausserdem kann ich ohne CL doch das Wasser wieder für den Garten benutzen - oder?
von matze
22.07.2006, 21:42
Forum: Wasserqualität
Thema: kann die Pumpe unter der Folie weiterlaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 3426

kann die Pumpe unter der Folie weiterlaufen

Ich habe einen Index-Pool mit innenliegendem Filter. Kann ich mit geschlossener Abdeckfolie die Pumpe laufen lassen?
von matze
22.07.2006, 21:40
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasserdesinfektion mit Chlor oder mit Aktivsauerstoff?
Antworten: 3
Zugriffe: 4535

Wasserdesinfektion mit Chlor oder mit Aktivsauerstoff?

Hallo,
habe ein Pool mit 3,5 m Durchmesser und wollte nachfragen, wie ich das Wasser am Besten desinfiziere. Mit Cl oder mit O2?

Würde mich freuen, von euch Tipps zu bekommen!
von matze
22.07.2006, 15:29
Forum: Wasserqualität
Thema: Index Pool hat ein Leck
Antworten: 0
Zugriffe: 3941

Index Pool hat ein Leck

Hallo,
mein QuickPool hat ein kleines Leck.
Es sind ja Reparaturflicken dabei, jedoch wie werden die aufgeklebt?
Fehlt der Kleber oder sind es die ca. 12 x 12 cm transparende Folie?
Vielen Dank für die Hilfe