Die Suche ergab 5 Treffer

von Saschagr
27.07.2006, 19:56
Forum: Wasserqualität
Thema: Frage zu den 200 Gramm Tabs
Antworten: 3
Zugriffe: 3228

Danke für die schnelle Antwort!
Ich dachte nur das dann evtl. der Chlorwert zu hoch wäre.
Werde Morgen dann mal ne ganze rein tun.

Gruß, Sascha
von Saschagr
27.07.2006, 19:45
Forum: Wasserqualität
Thema: Frage zu den 200 Gramm Tabs
Antworten: 3
Zugriffe: 3228

Frage zu den 200 Gramm Tabs

Hallo! Ich habe ein stahlwandpool mit Sandfilteranlage und 8000 Liter Inhalt. Nun habe ich mir diese Kombi Tabs gekauft. Auf der Dose steht, eine Tabs pro 20.000 Liter. da ich ja nur 8000 iter habe, was soll ich tun? ich habe jetzt 2 mal den tabs mit dem hammer ca gevierteilt und alle paar tage ein ...
von Saschagr
23.07.2006, 17:47
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlor Meßgerät
Antworten: 2
Zugriffe: 3975

Danke für die Antwort!
Ich habe es mir schon fast gedacht. Da ich selber in eine "Chemie Firma"
arbeite und die Meßgeräte aus unserem Labor Preislich kenne, war es für mich unvorstellbar für dieses Geld was vernünftiges zu bekommen.

Grüße,
Sascha
von Saschagr
23.07.2006, 06:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wassermenge berechnen beim Qickpool
Antworten: 3
Zugriffe: 9420

Hallo!

leider stimmt die berechnung nicht ganz, Da der Pool ja keine geraden Wände hat. Ich hatte bis vor kurzem den gleichen pool und laut anleitung war eine füllmenge von 5800 Liter angegeben.

Viele Grüße ,
Sascha
von Saschagr
23.07.2006, 06:52
Forum: Wasserqualität
Thema: Chlor Meßgerät
Antworten: 2
Zugriffe: 3975

Chlor Meßgerät

Hallo Zusammen! Ich bin auf der suche nach einem Chlormeßgerät. Bei Ebay stoße ich imer wieder auf Folgendes gerät: http://cgi.ebay.de/Wasserqualitaet-Chlor-PH-Test-Pooltester-Messgeraet_W0QQitemZ130009936920QQihZ003QQcategoryZ84215QQrdZ1QQcmdZViewItem Hat jemand erfahrung mit diesem Gerät? Sascha