Die Suche ergab 8 Treffer

von xandi
15.06.2007, 12:45
Forum: Wasserqualität
Thema: Algizid ja oder nein ???
Antworten: 3
Zugriffe: 4693

Hallo gebby, guckst Du hier http://www.aquapool.de/bb/viewtopic.php?t=1513&postdays=0&postorder=asc&highlight=mund&start=15 Bei der Beschreibung von Walter Wied ( Fr Dez 08, 2006 5:35 pm ) habe ich mich kringelig gelacht oder hier http://www.aquapool.de/bb/viewtopic.php?t=1777&hi...
von xandi
11.06.2007, 21:02
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Umlaufring defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 3457

Hallo Annemarie, unser Ring hat bis jetzt 5 Löcher gehabt und die habe ich alle mit einem Reparaturset für Gummi-Aufblasartikel repariert. (Plastikfolienstücke in verschieden Farben + kleine Tube Klebstoff) Stand bei uns im Baumarkt direkt neben den Babyplanschbecken, Schwimmreifen etc. Leider kann ...
von xandi
10.06.2007, 12:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unterlage für Quickup-Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 11909

Hallo Ralf, auch wenn es noch so verführerisch ist, den Pool am schnellsten wie möglich aufzustellen, würde ich da sorgfältig vorgehen. Wir sind jetzt in der 3. Saison mit unserem Intex und haben am Anfang auch nur nach Augenmaß begradigt. Mann stand das Ding schief, ist zwar nicht umgekippt (so sch...
von xandi
10.06.2007, 11:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Heizkörper als Heizung?
Antworten: 6
Zugriffe: 6141

Hallo Axel, neeee, das ist keine Tauchsieder, aber ich weiß schon, was Du meinst :lol: . Klar ist die Heizung mit einem FI abgesichert, aber ich ziehe auch bei Poolbenutzung zusätzlich den Stecker raus. Zur Zeit läuft die Heizung auch nicht, denn ich finde alles über 30 Grad fühlt sich an wie Badewa...
von xandi
09.06.2007, 20:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Heizkörper als Heizung?
Antworten: 6
Zugriffe: 6141

Also ich heize mit Strom und habe mir vorige Woche so eine Solarabdeckplane (die mit den Noppen zugelegt). Am Donnerstag habe ich meine frisch erworbene Heizung angeschlossen. Gestern hatte mein Kleiner mummelige 30 Grad zum Planschen. Die Heizung hat so ca. 24 Std. gelaufen. Der Pool (4,57 x 1,07) ...
von xandi
23.07.2006, 10:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: ... mal wieder Filteralternative für Quickpool
Antworten: 4
Zugriffe: 5275

Hallo Axel,

das ging ja flott,

vielen Dank für die Info, habe mir das schon fast gedacht.

Gehe jetzt mal zum Händler meines Vertrauens :wink: , mal gucken was der so anbietet.

Schönen Badetag wünscht allen

Karin
von xandi
23.07.2006, 09:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe!! Bedienungsanleitung für Intex-Pumpe gesucht!!
Antworten: 3
Zugriffe: 9210

Hallo pezolina,

habe die gleiche Pumpe, wenn Du willst mail mir Deine Adresse, dann schicke ich Dir eine Kopie zu.

Gruß

Karin
von xandi
23.07.2006, 09:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: ... mal wieder Filteralternative für Quickpool
Antworten: 4
Zugriffe: 5275

... mal wieder Filteralternative für Quickpool

Guten Morgen, super Forum hier, lese jetzt schon seit geräumiger Zeit mit und habe viel gelernt über Wasserpflege etc. Über die Suchen-Funktion bin ich jetzt aber nicht weitergekommen. Also: Besitze einen 4,57 Quickup-Pool, Höhe 1,07. Der dazugehörige Kartuschenfilter ist ein Witz :cry: , aber das i...