Die Suche ergab 3 Treffer

von Wassernixe
23.07.2006, 12:05
Forum: Wasserqualität
Thema: hilfeeeeeee wasser trüb milchig trotz schock plus
Antworten: 6
Zugriffe: 34692

Hallo Ihr Lieben ... also ich habe einen Sandfilter, das Teil, was als Filter zu dem Pool dabei war, ist ein Lacher ! Das Miniding soll das ganze Wasser reinigen ? Nie im Leben ! Einen richtigen Bodensauger habe ich noch nicht. Ich habe mir einen "Notsauger" gebaut. Einfach den Schlauch ge...
von Wassernixe
23.07.2006, 10:10
Forum: Wasserqualität
Thema: hilfeeeeeee wasser trüb milchig trotz schock plus
Antworten: 6
Zugriffe: 34692

Wir haben seit diesem Sommer einen neuen Pool zum Aufstellen. Anfang Juni hatten wir den eingelassen, gut 6 m³ Wasser sind drin. Bis vor einer Woche hatten wir keine chemischen Zusatzstoffe ins Wasser gemacht, nur die Pumpe lief am Tag 3 Stunden und in der Nacht auch 3 Stunden ... und ohne zu lügen,...
von Wassernixe
23.07.2006, 09:57
Forum: Wasserqualität
Thema: Rote Würmer
Antworten: 5
Zugriffe: 30731

Das sind Mückenlarven ... wie die sich allerdings soooooo schnell entwickeln können, ist mir auch ein Rätsel..... Hatte auch "abgekäschert" und die Pumpe laufen lassen ... am nächsten Tag war schon wieder alles voll ... aber den Chlorgehalt im grünen Bereich halten ... und das Viehzeugs is...