Die Suche ergab 3 Treffer

von lysrob
23.07.2006, 13:44
Forum: Wasserqualität
Thema: Was riecht komisch.
Antworten: 5
Zugriffe: 5400

Hallo Axel!

Was hast Du gegen Poolparfüm? Das ist zwar eigentlich gegen die ganzen Insekten, damit die nicht immer Kamikazeaktionen in unseren Pool machen. Aber der Geruch ist schon um einiges besser geworden.

Natürlich haben wir den Filter schon gewechselt. Und das nicht nur einmal.
von lysrob
23.07.2006, 10:53
Forum: Wasserqualität
Thema: Was riecht komisch.
Antworten: 5
Zugriffe: 5400

Hallo! Es riecht irgendwie alt und muffig. Es ist nicht sehr stark der Geruch. Ich möchte aber verständlicherweise nicht, das es noch schlimmer anfängt zu stinken. Haben die Pumpe die ganze Nacht laufen lassen. Eine besserung hat sich aber auch nicht eingestellt. Haben jetzt erstmal Poolparfüm reing...
von lysrob
23.07.2006, 10:41
Forum: Wasserqualität
Thema: Was riecht komisch.
Antworten: 5
Zugriffe: 5400

Was riecht komisch.

Hallo, wir sind vor einigen Wochen nach Frankreich gezogen. Zu dem Haus gehört auch ein Pool. Ich kenne mich nicht so aus mit Pools, es ist auf jedenfall einer den man aufstellt. Der Pool hat ungefäht einen Durchmesser von 5 m. Es ist eine kleine Pumpe dabei, mit einem Filter der weiß ist und oben u...