Die Suche ergab 2 Treffer

von Bautechnik-Vollmer
07.02.2005, 13:28
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Stinkender Whirlpool
Antworten: 6
Zugriffe: 14921

Desinfektionsmittel Zugabe

Hallo Saturn, sollte dein Whilpool (Whirlwanne! Kein Jacuzzi!) nicht über eine Desinfektionsanlage verfügen kannst du auch das Pool "manuell" Desinfizieren und zwar wie folgt: 1. Stöpsel der Wanne schließen 2. Wasser in die Wanne einfüllen bis ca. 5 cm über die Düsen 3. Flüssiges Desinfekt...
von Bautechnik-Vollmer
21.01.2005, 10:29
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Stinkender Whirlpool
Antworten: 6
Zugriffe: 14921

Hallo Saturn, Also eine Badewanne mit Whirlpoolsystem? Ich kenne eine Wanne mit dem Namen Orchidea von der Fa. Glass in Italien die nicht mehr im Programm ist. Aber den Hersteller gibt es noch und Ersatzteile bekommst du bei mir dafür da ich diese Wannen und Whirlpools seit Jahren im Programm habe. ...