Die Suche ergab 7 Treffer

von tommelbommel
18.08.2006, 05:21
Forum: Wasserqualität
Thema: TRÜBES WASSER
Antworten: 16
Zugriffe: 16665

ich sagte ja auch nicht ständig offen lassen. natürlich muss nebenbei noch geclort und algazit rein, aber zumindest ist das klare wasser garantiert, wenn man ab und zu regen ran läßt an das wasser........ :roll:
von tommelbommel
08.08.2006, 07:27
Forum: Wasserqualität
Thema: Nach dem We grünes Wasser
Antworten: 24
Zugriffe: 20611

mcmeikel hat geschrieben:
REGENWASSER!
........ geiler Tip bei fünf Wochen Trockenheit!


ES SOLLTE AUCH REGNEN!!!!ICH KENN NICHT DAS GANZE DEUTSCHLANDWETTER!!!ZUMAL DOCH NUR NOCH REGEN WAR!
von tommelbommel
07.08.2006, 12:36
Forum: Wasserqualität
Thema: Nach dem We grünes Wasser
Antworten: 24
Zugriffe: 20611

hallo caro 1

das ist ja mal eine tatkräftige unterstützung. hier ließt man immer nur chemie chemie chemie.
dabei kostet das viel geld insgesamt.
aber manche machen es sich eben schwer und setzen bomben.
dabei ist es ja soooooooo einfach.
REGENWASSER! :idea:

liebe grüsse
janine
von tommelbommel
06.08.2006, 20:32
Forum: Wasserqualität
Thema: Nach dem We grünes Wasser
Antworten: 24
Zugriffe: 20611

und natürlich die pumpe mal 24 h laufn lassen, mit säubern des filters angro.... :roll:
von tommelbommel
06.08.2006, 20:30
Forum: Wasserqualität
Thema: Nach dem We grünes Wasser
Antworten: 24
Zugriffe: 20611

Neuen Filter kaufn und kräftig regenwasser strömen lassen...das ist kostenlos und macht den pool wieder klar. das ist so eine einfache sache, ich versteh nicht, warum das keiner weiß oder begreift. :(
von tommelbommel
04.08.2006, 17:28
Forum: Wasserqualität
Thema: Schlechwetterphase->Wasser milchig-trüb
Antworten: 6
Zugriffe: 7335

Hallo. Lass da mal Regenwasser vom Himmel dran...So gings bei mir und das Wasser ist klarer als klar wieder geworden. OHNE Chemie :lol:
von tommelbommel
04.08.2006, 17:26
Forum: Wasserqualität
Thema: TRÜBES WASSER
Antworten: 16
Zugriffe: 16665

TRÜBES WASSER

Hey Leute.
Trübes Wasser mit perfektem PH-Wert brauch einfach nur Regenwasser vom Himmel.Also einfach mal paar Tage nicht abdecken. :P
Das Wetter ist nun optimal dafür...Ich habe es so weg bekommen und das ohne Chemie oder Sandfilter. Ein guter Tip den man sich merken sollte. 8)