Die Suche ergab 3 Treffer

von MarioPfister
26.07.2006, 10:19
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Luft im System...
Antworten: 4
Zugriffe: 4590

Dank fürs Mitdenken! Ich habe jetzt den Saugschlauch ersetzt. Scheint tatsächlich Teil des Problems gewesen zu sein. Der Kartuschenraum füllt sich jetzt nur noch halb so schnell wie zuvor... Hab inzwischen auch mit dem Kauf einer Sandfilteranlage geliebäugelt. (Ich kann das trübe Wasser nicht mehr a...
von MarioPfister
24.07.2006, 10:46
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Luft im System...
Antworten: 4
Zugriffe: 4590

Hallo Guido,
Auch beim Abhängen des Skimmers keine Aenderung.
Sämtlichen Schlauchverbindungen sind mit Teflonband abgedichtet.
Die Luft müsste direkt bei der Kammer mit dem Pumpenflügelrad reingehen...

Mario
von MarioPfister
24.07.2006, 08:31
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Luft im System...
Antworten: 4
Zugriffe: 4590

Luft im System...

Hallo, Ich habe eine Frage. Eine "Krystal-clear 530" Kartuschenpumpe hat mir die letzten zwei Jahre beste Dienste geleistet. Die Skimmerkartusche sowie die Kartusche im Pumpenzylinder wurden fleissig gereinigt und öfter ersetzt und das Wasser war ok. Jetzt habe ich aber trübes Wasser, das ...