Die Suche ergab 4 Treffer

von Lenny
26.07.2006, 19:44
Forum: Wasserqualität
Thema: Weisse Flocken, PH zu niedrig und das Chlor Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 8459

Weisse Flocken, PH zu niedrig und das Chlor Problem

Hallo da draussen... ich schon wieder.... 8) Folgendes Problemchen nun...gestern ist mir der PH Wert dermassen in den Keller gesunken das ich erstmal losgezogen bin und PH Plus besorgt habe... PH Plus Zeug nach Anweisung in den Pool...man sieht das sich leicht etwas getan hat...aber nicht viel.. Daz...
von Lenny
24.07.2006, 16:18
Forum: Wasserqualität
Thema: Die Chlorung macht mir verrückt, brauche Tips!
Antworten: 3
Zugriffe: 3858

danke für deine antwort.... kann ich davon ausgehen das das chlor viel zu tun hatte mit keim und bakterien töten und dadurch das die kids drinnen waren das es einfach abgenommen hat? ist es okay wenn ich nochmal die gleiche menge reingebe? kennst du dich zufällig auch mit leicht milchigem wasser aus...
von Lenny
24.07.2006, 15:10
Forum: Wasserqualität
Thema: Benutzung nach Schockchlorung
Antworten: 3
Zugriffe: 5278

kann dir leider da nicht helfen...
aber ich bin genauso gespannt auf antworten :)

also hoffen wir mal das einer antwortet....;)
von Lenny
24.07.2006, 14:44
Forum: Wasserqualität
Thema: Die Chlorung macht mir verrückt, brauche Tips!
Antworten: 3
Zugriffe: 3858

Die Chlorung macht mir verrückt, brauche Tips!

Ein herzliches HALLO in die Runde, bin auch noch neu hier... Habe ein kleines Problem mit der Chlorung unseres Pool... Folgendes.... Heute morgen wurde die erst Chlorung vorgenommen...der Pool wurde Sonntag erst aufgestellt Er hat ein Fassungsvermögen von 4500 Liter also 4,5 m3 Ich habe mich genau a...