Die Suche ergab 8 Treffer

von Otte
18.04.2007, 10:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Oval 7,30 x 3,66 x 1,20 m Bodensauger + Sandfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 11553

Danke für die Infos! Das mit dem über den Winter stehen lassen... haut das hin? Ich wohne hier im Alpengebiet und es kann schon mal vorkommen, das wir im Winter auch mal -20°C oder mehr haben. Bzw. auch mal 50cm bis 1m Schnee. Zwar diesen Winter nicht. Aber ich weis nicht wie das in Zukunft trotz gl...
von Otte
17.04.2007, 09:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Oval 7,30 x 3,66 x 1,20 m Bodensauger + Sandfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 11553

Hallo Wenness, danke für Deine Antwort! Ich bin mir wegen dem Untergrund nicht ganz sicher. Du schreibst, dass Du wenig vorbreitet hast. Hast Du zuerst das Gras bzw. den Rasen entfernt? Wenn nein, gab es Probleme mit dem Gestank des verrottenden Rasen? Ich bin am überlegen, die Fläche mit dem Rasenm...
von Otte
16.04.2007, 16:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Oval 7,30 x 3,66 x 1,20 m Bodensauger + Sandfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 11553

Hallo Wenness, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen aber vielleicht Du mir :wink: Ich habe den selben Pool inzwischen zuhause verpackt rumstehen. Nun muß ich noch die Stellfläche vorbereiten. Kannst Du mir sagen, wie groß diese minimal sein muß? Die Angaben zu der Pool Größe sind ja nur ca. Angabe...
von Otte
27.07.2006, 16:49
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Bilder
Antworten: 24
Zugriffe: 22726

Diese Winterharten Palmen und Bananen kann man mitlerweile auch bei eBay oder halt bei mir bekommen. Die Preise richten sich nach größe - Beisp. Winterharte Banane ca. 1 Meter hoch 40 Euro. Hallo Düse, was verstehst Du unter Winterhart? Wir wohnen hier im südlichen Bayern. Da kann es im WInter scho...
von Otte
27.07.2006, 16:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserstandshöhe bei Intex 4,57m x 1,22m?
Antworten: 4
Zugriffe: 5853

Hallo Gabi, danke für diese Information. Genau darum geht es mir eigentlich, wie hoch ist der Wasserstand bei max. (100%) Füllung. Kann da mir einer was schreiben, der seinen 1,22m hohen Intex Pool komplett gefüllt hat? Gerne auch von einem Intex Frame Pool mit 1,22m höhe (z.B. 610 x 366 x 122 cm) B...
von Otte
26.07.2006, 15:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserstandshöhe bei Intex 4,57m x 1,22m?
Antworten: 4
Zugriffe: 5853

Wasserstandshöhe bei Intex 4,57m x 1,22m?

Hallo,

wie hoch ist den der tatsächliche maximale Wasserstand bei einem Intex 4,57m x 1,22m Quickup Pool?
Etwa 1 m oder weniger/mehr?

Danke!

Otte
von Otte
25.07.2006, 14:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, Boden begradigen
Antworten: 10
Zugriffe: 22824

Hallo Toby,

dass sieht ja gut aus. Wenn ich schon so weit wäre...
Welcher Durchmesser hat der begradigte Ring für Dein 366 cm Pool?

Ich suche noch Daten für den geplanten 4,57m Pool von Intex.

Danke!

Otmar
von Otte
24.07.2006, 15:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Newbie: Frage zu Anschaffung von Intex Pool 457 x 122
Antworten: 0
Zugriffe: 8413

Newbie: Frage zu Anschaffung von Intex Pool 457 x 122

Hallo, ich habe hier gelesen, dass einige von Euch den Intex Quickup Pool 457 cm x 122 cm verwenden. Wir möchten evtl. diesen auch anschaffen. Nur noch ein paar Fragen dazu: Wieviel Platz benötigt man mind. zum Aufstellen des Pools? (länge x breite) Da unser Gelände ziemlich abschüssig ist (denke mi...