Die Suche ergab 7 Treffer

von bella26
26.07.2006, 21:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Leiter
Antworten: 4
Zugriffe: 5295

Re: Leiter

Ich habe mir einen Intex-Pool- Set zugelegt, wobei eine Leiter zum Lieferumfang zählt. Nachdem ich die Leiter zusammengebaut habe, kommen mir Zweifel, ob die Füße der Leiter durch das Gewicht beim Einstieg nicht den Boden des Beckens beschädigen können. Hat jemand negative Erfahrung gemacht. Gruß H...
von bella26
26.07.2006, 16:24
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Ist das die richtige Pumpe???
Antworten: 2
Zugriffe: 3676

Ist das die richtige Pumpe???

Hi leute hab bei ebay ein Schnäppchen gefunden kann mir mal einer sagen ob das für mein Pool OK ist? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280011172469&sspagename=ADME%3AL%3ARTQ%3ADE%3A1&rd=1 Der Verkäufer meint braucht nur noch Schläuche und rein damit.Nur möchte ich mal wis...
von bella26
25.07.2006, 14:44
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Probleme mit Stahlwandpool
Antworten: 11
Zugriffe: 10536

Haben in der Garage eine Wasseruhr angebracht.Nur leider Sagte uns der Mann von der Stadt das wir 15Kubikliter verbrauchen müssten ansonsten müssen wir Abwasser zahlen.Was wir auch getan haben und das war nicht gerade wenig.Idiotie Deutschland.
von bella26
25.07.2006, 08:44
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Probleme mit Stahlwandpool
Antworten: 11
Zugriffe: 10536

Haben uns entschlossen das erst ab nächstes Jahr zu machen.Da wir ja ne menge Wasser wieder rauslassen müssen und es sich um Hauswasser handelt :? .Vielen Dank für die Tips.Tolle HP hast du.
LG
Bella
von bella26
25.07.2006, 00:42
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Probleme mit Stahlwandpool
Antworten: 11
Zugriffe: 10536

Hallo Ausbuddeln Loch für Skimmer und Einlaufdüse schneiden und einbuddeln. Alles andere ist nicht so gut. Steht aber auf der Anleitung für den Pool. MfG Andy Nee bitte nicht :shock: Schläuche ab und zu reinhängen ist nicht? Kann ich denn einfach in die Plane löcher schneiden nicht das es weiter ei...
von bella26
24.07.2006, 21:34
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Probleme mit Stahlwandpool
Antworten: 11
Zugriffe: 10536

hallo bella, in der folie kann kein skimmerloch drin sein geht konstruktiv nicht. das musst du selber reinschneiden. beschreibung findest du auf meiner HP ... / tips zum bauen/ stahlwandfertigteilschwimmbecken den skimmer im nachhinein noch aktivieren geht problemlos, wenn er nicht eingebuddelt ist...
von bella26
24.07.2006, 17:32
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Probleme mit Stahlwandpool
Antworten: 11
Zugriffe: 10536

Probleme mit Stahlwandpool

Haben uns vor 2 Wochen ein Stahlwandpool gekauft wo auch eine Filteranlage bei war.Leider haben wir zu spät gemerkt das keine Öffnung für die Filteranlage in der Plane war sondern nur im Stahlmantel.Nun muss ich eine Filteranlage haben die Selbstsaugend ist wo ich nur die Schläuche reinhängen brauch...