Die Suche ergab 3 Treffer

von footkid
25.07.2006, 20:14
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Frage zu denEinstellungen am Sandfilter
Antworten: 1
Zugriffe: 3944

Frage zu denEinstellungen am Sandfilter

Mein Vater ist verstorben und der hat sich immer um den Pool gekümmert. In meinem Pool sind 54 m³ Wasser mit einer Sandfilteranlage. Der Stellhebel http://www.johnny-w.de/images/P1010009.JPG hat folgende Einstellmöglichkeiten. Filter Zikulieren Rückspülen Nachspülen Entleeren Geschlossen. Wäre klass...
von footkid
25.07.2006, 19:51
Forum: Wasserqualität
Thema: Anfängerin mit Wasserproblemen .... ph wert zu nierdrig ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5145

Also auf der Testtablettenpackung steht halbar bis 7. 2011 also nicht abgelaufen. Mein Pool wird auch mit brunnenwasser nachgefühlt, ich werde den ph wert mal über die Tage beobachten... vielleicht steigt der ja von allein. Heute war der test wieder gelb, aber dafür der chlorwert auf 1.0 mal sehn wi...
von footkid
24.07.2006, 20:28
Forum: Wasserqualität
Thema: Anfängerin mit Wasserproblemen .... ph wert zu nierdrig ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5145

Anfängerin mit Wasserproblemen .... ph wert zu nierdrig ?

Hallo Ihr alle, hoffentlich könnt ihr mir helfen.... Mein Vater ist vertroben und der hat früher sich um den Pool gekümmert und nun muß ich mich da reinfummel, ich bin völlig planlos. In meinen becken sind 54 m³ Wasser. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Tester ist das Ph Ergebnis gelb das heißt...