Die Suche ergab 3 Treffer

von nina_o
26.07.2006, 12:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quickpool viel kleiner als angegeben.....
Antworten: 3
Zugriffe: 5512

Sind schon die Außenmaße

Hallo,

Danke für Deine Antwort, die oben angegebnen Maße sind aber schon die Außenmaße vom Pool (also Höhe mit Wulst und Breite incl. der Wölbung nach außen!). Die Wasserhöhe innen beträgt gerade noch 61 cm!
von nina_o
26.07.2006, 06:41
Forum: Schwimmbecken
Thema: stein zwischen folie und untergrund
Antworten: 2
Zugriffe: 3641

Vielleicht kein Stein..

Hallo,

wenn Du den "Stein" erst jetzt bemerkt hast ist es vielleicht gar keiner! Ausserdem hättest du ihn beim aufbringen der Gaze merken müssen.
Kann es eine Wurzel sein die dort hoch wächst? Dann musst du gut aufpassen, die kann sich spielend leicht durch die Plane bohren!

CU
von nina_o
26.07.2006, 05:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quickpool viel kleiner als angegeben.....
Antworten: 3
Zugriffe: 5512

Quickpool viel kleiner als angegeben.....

Hallo Leute, hab ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir einen Quickpool von "Wencke" gekauft, laut Karton Breite 4,50m und Höhe 90cm. Und beim auffüllen kam dann der Schock :shock: : Das gute Becken ist gesamt ca 4, 20m breit und ca 74 cm hoch! (Komplett aufgefüllt bis zur angez...