Die Suche ergab 2 Treffer

von 2outsiders
28.07.2006, 18:35
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser trüb - Hilfe !
Antworten: 6
Zugriffe: 7304

Aktivator fuer Sauerstoff

Erstma danke fuer die vielen Antworten - was ein Glueck haben wir dieses Forum gefunden ;.) Kann mir vielleicht auch noch jemand sagen ob dieser Aktivator fuer den Aktivsuaerstoff unbedingt von Noeten ist ? Auf den ganzen Mittelchen die wir so haben steht ueberall drauf man soll auf den PH-Wert acht...
von 2outsiders
26.07.2006, 09:13
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser trüb - Hilfe !
Antworten: 6
Zugriffe: 7304

Wasser trüb - Hilfe !

Wir haben uns vor ca. 2 Wochen einen Intex-Quick-up-Pool gekauft (3,66 * 76 cm). Haben den mit Brunnenwasser gefuellt und ne Menge Spass gehabt. Nachdem uns alle Leute darauf hingewiesen haben, dass wir auch bei si einem Planschbecken auf die Wasserqualität achten müssen haben wir uns entsprechend i...