Die Suche ergab 34 Treffer

von Dr.Schwenker
29.08.2006, 06:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Internetseite von intex
Antworten: 7
Zugriffe: 21999

Ich blick es nicht mehr. Die einen stellen Links hier rein, die andern dürfen nicht. Ich darf auch keine PN's mehr schreiben!! Für alle die diesen Beitrag noch lesen können: http://www.quickpool-forum.de Ich meld mich jetzt hier ab. AN DEN MODERATOR: ich werde als "stiller Leser" dem Forum...
von Dr.Schwenker
29.08.2006, 06:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolreinigung zum Saisonende
Antworten: 2
Zugriffe: 6256

Hallo crisu,
ja dieses Thema haben wir in unserem Forum schon beschrieben.
Folge dem Link von plitschplatsch.
Würde mich freuen dich dort begrüßen zu können!
von Dr.Schwenker
26.08.2006, 19:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Internetseite von intex
Antworten: 7
Zugriffe: 21999

UND??????

Da wird doch geholfen!
Warum wurde es gelöscht?
Es antwortet doch eh kein anderer!

Das versteh wer will...
von Dr.Schwenker
26.08.2006, 19:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Internetseite von intex
Antworten: 7
Zugriffe: 21999

Hallo,
da wir jetzt schon samstag haben,
und Dir hier keiner helfen will oder kann,
geh doch mal auf meine Homepage....
Dort steht die Seite im Forum.
Ich darf sie leider nicht hier Preisgeben, das wäre Werbung.
Und ich hab deswegen schonmal Ärger gehabt....
von Dr.Schwenker
23.08.2006, 10:48
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Umtausch eines Quickpools, wer kann helfen???
Antworten: 24
Zugriffe: 17745

Also neeee, da hilft nix. Ich habe es schon geschrieben, der Pool hat es hinter sich. Die Reinigung kannst Du Dir Ende des Sommers sparen. Nimm ein Messer mit in den Garten. Kleinschneiden, und ab damit in den gelben Sack (oder gelbe Tonne). Schwamm drüber. Nächstes Jahr einen neuen. Oder wenn Du Ra...
von Dr.Schwenker
23.08.2006, 09:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Säubern des Kartuschenfilters
Antworten: 4
Zugriffe: 5908

Ein Faß ohne Boden...

Hallo coco, also wir versuchten auch alles mögliche. Zuerst steckten wir die Filter (Wir hatten 4 Stück, immer zum Wechseln) in die Waschmaschine. Das Ergebnis war leider nur eine oberflächige Sauberkeit. Dann habe ich die Dinger mit Chemie und einer weichen Bürste behandelt. War schon etwas besser....
von Dr.Schwenker
22.08.2006, 15:39
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Meine Erfahrung zum Bodensauger mit Gartenschlauchanschluß
Antworten: 4
Zugriffe: 5798

Hehe, ich schick Dir mal meine Kids zum planschen vorbei!!

20 Minuten und das "überschüssige" Wasser ist drei mal draußen... :lol:
von Dr.Schwenker
22.08.2006, 15:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Riss im Quick up Pool flicken / Kleber, Heißluft, Material ?
Antworten: 10
Zugriffe: 12713

25 Euronen Wassergeld????

Datt reicht aber nich..... is ja ne Frechheit.
Aber wahrscheinlich besser wie nix. Heut kann man ja schon froh sein, wenn man überhaupt was kriegt.
von Dr.Schwenker
22.08.2006, 15:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: intex pool pumpe macht geräusche
Antworten: 4
Zugriffe: 11733

Hört sich wirklich nach einem defekt an.

Weil ich fing ja auch mal mit ner Kartuschenpumpe an, doch die war in keinem Fall laut...
von Dr.Schwenker
22.08.2006, 14:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Index Pool hat ein Leck
Antworten: 7
Zugriffe: 10491

Also Aaliyah, so sehr mir das Herz auch blutet, ichglaub Dein Ring hat es hinter sich.... Den haben die Schw..... einfach abgestochen. Sooo viele Löcher, mann da kannst Du ja froh sein, das die Säue nicht noch in die Poolwand gestochen haben!! So wie ich mir das vorstelle, wird diese Reparatur besti...
von Dr.Schwenker
22.08.2006, 14:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Mein Wasser ist trüb, wie wieder klar ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6663

Natürlich. Danke Bine!

Ach ja, Steve, ich kann Dir noch unser Forum ans Herz legen. (Siehe Signatur). Natürlich parallel zu diesem großartigen Forum hier.

Sorry---mein Link wurde entfernt---Werbung darf man nicht---- :oops:
von Dr.Schwenker
22.08.2006, 14:50
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Meine Erfahrung zum Bodensauger mit Gartenschlauchanschluß
Antworten: 4
Zugriffe: 5798

Warum soll der Bodensauger schlecht sein?? :roll: Meiner funktioniert auch einwandfrei. Achso, honeybee, Du brauchst Dich wirklich nicht zu rechtfertigen, warum Du "nur" einen Quickpool hast! Die Dinger sind doch genial! Ich kann Dir da unser Forum (Siehe Signatur) empfehlen, parallel zu d...
von Dr.Schwenker
22.08.2006, 14:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Mein Wasser ist trüb, wie wieder klar ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6663

Hallo Steve, also Antworten auf diese Frage gibt es in diesem Forum nun wirklich genug. Du hast einen Kartuschenfilter. Hier die Kurform: Stoßchloren, filtern, Filter auswaschen oder wechseln, filtern, Filter auswaschen oder wechseln, filtern, Filter auswaschen oder wechseln, filtern, Filter auswasc...
von Dr.Schwenker
22.08.2006, 14:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Umtausch eines Quickpools, wer kann helfen???
Antworten: 24
Zugriffe: 17745

Hallo! Meine Schwägerin hat sich den Intex im Garten aufgestellt. Leck drin! Allerdings steht das Ding so schief, und das Loch ist genau an der Seite wo halt wenig Wasser ist. Also baden können sie trotz Leck. Als sie ihn reklamierte sagte der freundliche Händler, wenn es denn geht diese Saison, sol...
von Dr.Schwenker
22.08.2006, 14:32
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser schmeckt bitter
Antworten: 6
Zugriffe: 9392

Hallo!

Also der Schaum kommt immer zu 98% vom Algizid.

Es gibt ja sogar schon extra schaumfreies Algizid zu kaufen, mußte allerdings natürlich ein paar Euronen mehr bezahlen... is ja klar.