Die Suche ergab 3 Treffer

von Zweibein
02.06.2007, 14:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Garantie bei Intex mangelhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 9454

Hallo Micha, ich weis nicht auf was ich da Deiner Meinung nach aufpassen sollte. Hättest Du meinen Beitrag sorgfältig gelesen, hättest Du feststellen müssen, daß ich in keinem einzigen Wort die Qualität von Intex Produkten in Frage gestellt habe. Natürlich kann in einer Massenfabrikation mal ein Tei...
von Zweibein
31.05.2007, 11:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Garantie bei Intex mangelhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 9454

Garantie bei Intex mangelhaft

Nach nur einmaligen Gebrauch des Keschers aus einem Intex-Poolset konnte ich diesen nach der Überwinterung nicht mehr vollständig auseinanderziehen. Da die Reklamationen bzw. Garantieabwicklungen seit 2007 nicht mehr über die Verkaufsstellen, sondern nur noch über den Intex-Service in Frankfurt abge...
von Zweibein
26.07.2006, 19:30
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Leiter
Antworten: 4
Zugriffe: 5299

Leiter

Ich habe mir einen Intex-Pool- Set zugelegt, wobei eine Leiter zum Lieferumfang zählt. Nachdem ich die Leiter zusammengebaut habe, kommen mir Zweifel, ob die Füße der Leiter durch das Gewicht beim Einstieg nicht den Boden des Beckens beschädigen können. Hat jemand negative Erfahrung gemacht. Gruß He...