Die Suche ergab 4 Treffer

von rael
28.07.2006, 07:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick-Up leider EI-förmig
Antworten: 3
Zugriffe: 5917

Hi Axel, gerade schnell raus gerannt, das komplette Kinderspielzeug mal aus dem Pool gefischt und die Bodenplane genau untersucht. Siehe da, unter eier abgesoffenen Decke (wer schmeisst sowas eigentlich in MEINEN Pool) tatsächlich am Kopfende (was also steiler aufsteht) eine Falte... Da bin ich ja b...
von rael
28.07.2006, 07:55
Forum: Schwimmbecken
Thema: Hab ein Tier im Pool
Antworten: 11
Zugriffe: 35022

@Düse: Neben dem Link folgende Info: Obwohl ich daheim eine relativ gut ausgestatte Bibliothek habe, hat wikipedia dem ganzen für schnelle Recherchen den Rang abgelaufen. Einfach einen beliebigen Suchbegriff reinhämmern und -meiner Meinung nach- gute und informative Artikel lesen. Den Rückenschwimme...
von rael
27.07.2006, 12:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: Hab ein Tier im Pool
Antworten: 11
Zugriffe: 35022

Hi, nur zur Info: Diese possierlichen kleinen Tierchen heissen auch Wasserbiene. Findet man auch in Wikipedia. Und die könne auch recht unangenehm beissen / stechen, wenn sie sich sehr belästigt fühlen. Leider ist gegen diese Biester fast nichts gewachsen. In unserem Teich haben diese Dinger die ges...
von rael
26.07.2006, 19:02
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick-Up leider EI-förmig
Antworten: 3
Zugriffe: 5917

Quick-Up leider EI-förmig

Hi hier im Forum, tja, heuet war dann dr große Tag. Den Quick-Up Pool (457x89 glaube ich) im Garten ausgepackt, eine ebene Fläche gesucht und das Teil vorsichtig plaziert. Dann Wasser einlaufen lassen... die Falten rausgezogen, dann wieder Wasser... und so weiter. Dann bin ich Einkaufen gefahren und...