Die Suche ergab 2 Treffer

von Cyrus5484
26.07.2006, 20:38
Forum: Wasserqualität
Thema: Algizit AlgoRem von Tetra Pond
Antworten: 4
Zugriffe: 4017

Hi, ich habe im meinem OBI um die ecke gesehen das die Bayrol Produkte führen, die verwende ich auch das Zeug was du Brauchst heißt Chloriklar das sind Chlortabletten die in den Skimmer kommen und dann schön Filtern das sollte helfen

MfG Lennart
von Cyrus5484
26.07.2006, 20:29
Forum: Wasserqualität
Thema: Hilfe Grünes Wasser
Antworten: 1
Zugriffe: 3329

Hilfe Grünes Wasser

Hallo zusammen, Ich darf den Pool von meinem Nachbarn benutzen wärend er im Urlaub ist (bis Sonntag). Er hat mir von Bayrol Chloriklar, und irgend etwas anderes da gelassen ich glaube Sauerstoff. Der Pool hat 34000 L. inhalt und wurde von heut auf morgen Grün und zwar richtig Grün ich kann meine Han...