Die Suche ergab 4 Treffer

von Pfuibahkiste
31.07.2006, 11:44
Forum: Wasserqualität
Thema: Das Wasser stinkt wieder
Antworten: 1
Zugriffe: 3292

Das Wasser stinkt wieder

Hallo ihr lieben Poolis, nachdem ich den scheußlichen Geruch unseres Poolwassers nicht mehr ertragen habe, (die Haut und Haare und die Bikinist stanken fürchterlich) hab ich das Wasser abgelassen. Den Pool geschrubbt und picobello saubergemacht. Seit 4 Tagen steht der Pool (Quickpool mit 3,6 m² Durc...
von Pfuibahkiste
27.07.2006, 14:39
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser stinkt modrig
Antworten: 6
Zugriffe: 6650

Ja, adanaa,

hatte auch so eine Vorahnung und hab eine zusätzliche Folie untergelegt, die ich dann entsorge, wenn die Saison vorbei ist

Guter Plan!!
von Pfuibahkiste
27.07.2006, 14:37
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser stinkt modrig
Antworten: 6
Zugriffe: 6650

Merci für die schnelle Hilfe,

ja, der Rasen stinkt. Aber kann der auch durch die Folie stinken?

Das Wasser hat einen dermaßen penetranten würg-übel Geruch, dass es sich sogar in Haut und Haare heftet. Jauche triffts glaub ganz gut.

Hier ist auch das Wasser ganz org. buaaahhh.

Gruß Pfuibaaaahhhhh
von Pfuibahkiste
27.07.2006, 12:41
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser stinkt modrig
Antworten: 6
Zugriffe: 6650

Wasser stinkt modrig

Liebe poolprofis, Habe seit letzter Woche, glaub Mittwoch, Wasser in den Quickpool. Teils Leitungswasser, teils Brunnenwasser. Habe gechlort und mit Kartuschenfilter gefiltert. Es zeichnete sich seit ca 3 Tagen ein ekliger Gestank ab, der jetzt unerträglich wurde. Das Wasser war übrigens glasklar. M...