Die Suche ergab 3 Treffer

von Morpheus
20.04.2008, 15:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Beste Strategie für Wassererwärmung
Antworten: 14
Zugriffe: 29019

Modellbezeichnung?

Hallo,
hast du vieleicht eine genaue Modellbezeichnung zu deiner Pumpe? Wird die dann mit den üblichen Gardenaanschlüssen mit dem Schlauch verbunden? Ich überlege nämlich momentan, wie ich das Wasser durch meine selbstgebaute Poolheizung bekomme.

Danke im vorraus!
von Morpheus
09.08.2006, 17:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Größe der Sandfilteranlage???
Antworten: 8
Zugriffe: 9171

Vielen Dank euch beiden! :) Dann spar ich mal noch ein bisschen, dass das bald was wird mit der Sandfilteranlage! :D

Also nochmal danke!
von Morpheus
09.08.2006, 11:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Größe der Sandfilteranlage???
Antworten: 8
Zugriffe: 9171

Hallo, ich hab mir den gleichen Pool gekauft und da die der mitgelieferte Kartuschenfilter nicht so der Bringer ist, will ich mir jetzt auch eine Sandfilteranlage kaufen, da ich aber noch recht neu auf dem Gebiet bin, würde es mich auch interessieren, welche Sandfilteranlage ihr für die "Pool&q...