Die Suche ergab 10 Treffer

von Ungl
10.08.2006, 23:50
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Meine Verzweifelung steigt. Bitte helft mir mit Tipps!
Antworten: 7
Zugriffe: 7152

ist dein wasser mit brunnenwasserbefüllt?
wurde es erst nach dem Chloren Grün?
von Ungl
29.07.2006, 11:08
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser grün braun nach behandlung! Was tun?
Antworten: 23
Zugriffe: 52037

SUper danke für die ausführliche erklärung

gleich mal Nachchloren

schönes Baden noch :)
von Ungl
28.07.2006, 20:03
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser grün braun nach behandlung! Was tun?
Antworten: 23
Zugriffe: 52037

Super Wasser ist glasklar funzt einwandfrei :=) vitamin c RUles :P


BLoß 2 Fragen ist das Normal das mein Chlor wert nun 0 ist und das hat keine schädlichen wirkungen auf den menschen oder? :D

thx Ungl
von Ungl
28.07.2006, 15:44
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser grün braun nach behandlung! Was tun?
Antworten: 23
Zugriffe: 52037

Während meiner letzten Filtersäuberung

ist mir der schlimmerwerdende Braunton wieder aufgefallen:

Bild


sieht nicht gerade einladend aus
wenn ich das wasser auf die hand nehme ist es klar?

komisch oder?
von Ungl
28.07.2006, 15:00
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser grün braun nach behandlung! Was tun?
Antworten: 23
Zugriffe: 52037

Alles klar schädlich ist dass dan wohl nicht hm meine Mutter traut der sache nicht :D
Also hab dir pn icq nummer gemailt

Also in der Apotheke dann nach Vitamin C fragen?
von Ungl
28.07.2006, 14:49
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser grün braun nach behandlung! Was tun?
Antworten: 23
Zugriffe: 52037

Alles klar ^^ naja ich bin mal gespannt kann auch keine schödlichen folgen haben oder ? hab keine lust das Becken wieder neu zu befüllen :)

Hast du n Messenger Icq msn oä wenn ja kannst mir ja grad nickname per pn schreiben wäre dankbar :)
von Ungl
28.07.2006, 14:42
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser grün braun nach behandlung! Was tun?
Antworten: 23
Zugriffe: 52037

Ok also 4 m durchmesser auf 0.9 ergibbt ca 10m³ richtig? :P bekomme ich dass denn mit Kartuschen filter Rausgefiltert? Du sagtest es hilft in sehr schnell (in sekunden) hört sich interresant an. Kostenpunkt? ich dachte dass macht das flockungs mittel? also das eisen binden wurde mir gesagt :( vor ne...
von Ungl
28.07.2006, 14:11
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser grün braun nach behandlung! Was tun?
Antworten: 23
Zugriffe: 52037

danke dir gibts da ne erklärung dafür? wie sah dein Wasser danach aus ?

gruss Ungl
von Ungl
28.07.2006, 13:32
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser grün braun nach behandlung! Was tun?
Antworten: 23
Zugriffe: 52037

warten warten warten...
filtern filtern filtern???
von Ungl
28.07.2006, 11:43
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser grün braun nach behandlung! Was tun?
Antworten: 23
Zugriffe: 52037

Wasser grün braun nach behandlung! Was tun?

Hallo liebes Forum... Habe ein Problem mit meinem Stahlwandpool Der pool ist 4m Durchmesser und 0,9 m hoch. Nach neubefüllung mit Brunnenwasser wurde das Becken mit 200gr Chlorgranulat stoßgechlort. (PH Wert lag bei 7,4) Weiter ging es mit 200ml Algizit Nach einigen Stunden wurde das wasser grünlich...