Die Suche ergab 15 Treffer

von Bully
28.05.2008, 12:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Automatischer Pool Bodensauger
Antworten: 7
Zugriffe: 16102

dann hab ich ihn ja doch richtig angeschlossen gehabt...
unten im bodensauger ist ja noch ein ganz feines sieb drinne

meine sandfilteranlage ist ja die SpeedClean 75
wird schon richtig gewesen sein...

danke für eure antworten
von Bully
28.05.2008, 08:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Automatischer Pool Bodensauger
Antworten: 7
Zugriffe: 16102

hallo Frank ich hab das teil ja schon im wasser gehabt...hatte ihn aber an der einlaufdüse angeschlossen und ich muss sagen das er den ganzen boden abgefahren hat...nach ca.2 stunden nahm ich den bodensauger aus dem wasser und öffnete ihn um zu sehn was er an schmutz aufgenommen hat...es war einiges...
von Bully
27.05.2008, 16:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Automatischer Pool Bodensauger
Antworten: 7
Zugriffe: 16102

Automatischer Pool Bodensauger

hallo ich hab mir den automatische Pool Bodensauger von Intex zugelegt http://www.direktkauf.net/Poolzubehoer/INTEX-automatischer-Pool-Bodensauger-58948::178.html nun zu meiner frage wo genau wird der bodensauger den angeschlossen??? in der beschreibung steht an der oberen seite des pools (einlaufdü...
von Bully
26.05.2008, 15:48
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 7285

@ Prinz9
natürlich 2009 :D
von Bully
26.05.2008, 09:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 7285

also ich hatte meinen auch über winter stehen lassen und er hat es überlebt...das einzigste problem wo ich hab
sind die algen wo sich gebildet habe....bekomme ich sie nicht weg wird das wasser abgelassen der pool fliegt
in den müll...und im frühjahr kommt dan ein stahlwandbecken zum einsatz...
von Bully
21.05.2008, 15:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Frage zu Sandfilteranlage speedclean75
Antworten: 6
Zugriffe: 7579

ach un schon hab ich ne neue frage...

wie schüzt ihr eure sandfilteranlage vor dem regen wenn man kein pumpenhäusjen habt???

der kessel kann doch ruhig nass werden aber der motor???
von Bully
21.05.2008, 11:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Frage zu Sandfilteranlage speedclean75
Antworten: 6
Zugriffe: 7579

soderle ich hatte zwar kein teflonband nahm dafür pvc elektro-klebeband und man siehe da es ist dicht.... vielleicht hatte ich aber auch nur ein bedienfehler der pumpe bei erst inbetriebnahme gehabt...da sie nun ganz anderst läuft wie gestern...wer weis egal nun ist es erstmal dicht danke dir für de...
von Bully
21.05.2008, 09:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Frage zu Sandfilteranlage speedclean75
Antworten: 6
Zugriffe: 7579

da wo die schelle sitzt ist der schlauch glatt...na ich werde es mal mit dem teflonband versuchen

wenn nicht werde ich mal den schlauch tauschen hab ja noch einen
von Bully
21.05.2008, 07:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Frage zu Sandfilteranlage speedclean75
Antworten: 6
Zugriffe: 7579

An der Verbindung zwischen Pumpe und Schlauch (Schlauchanschluß)? --> Schlauchschelle nachziehen genau dort... ganz vorne am schlauch...hab die schelle auch schon ganz nach vorne gesetzt aber leider kein erfolg gehabt die schelle ist so fest angezogen wie es meine kraft zulässt mehr geht nimmer ein...
von Bully
20.05.2008, 20:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Frage zu Sandfilteranlage speedclean75
Antworten: 6
Zugriffe: 7579

Frage zu Sandfilteranlage speedclean75

hallo ich hab mal ne frage zur Sandfilteranlage speedclean75 ich hab die heute an dem meinem intex pool (366x0.92) angeschlossen nun hab ich aber das problem das bei ausgeschalteter pumpe wasser rausläuft (siehe bild) was muss ich tun damit kein wasser mehr raus läuft danke http://www.aquapool.de/bb...
von Bully
04.05.2007, 23:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bodenplatte aus Beton?
Antworten: 11
Zugriffe: 13135

hallo axel
danke für deine antwort

nun weis ich bescheid
von Bully
02.05.2007, 05:40
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bodenplatte aus Beton?
Antworten: 11
Zugriffe: 13135

*hochschieb*
von Bully
28.04.2007, 11:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bodenplatte aus Beton?
Antworten: 11
Zugriffe: 13135

hallo

ich will mir nächsten monat auch ein intex pool stellen

in garten auf gewachsenen rasen und betonplatte drunter

muss ich dafür den rasen abtragen oder kann ich den beton auch auf den rasen giesen

oder soll ich besser die rasen wurzeln abtragen?
von Bully
30.07.2006, 10:11
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Problem mit Stahlwandbecken
Antworten: 2
Zugriffe: 3825

danke für deine antwort

aber ich kann da nix finden :? :oops:
von Bully
28.07.2006, 19:15
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Problem mit Stahlwandbecken
Antworten: 2
Zugriffe: 3825

Problem mit Stahlwandbecken

hallo erstma ich habe mir ein stahlwandbecken mit den maßen 300x0,60 cm gekauft... leider sind an diesem becken was ich nach aufbau erst festgestellt habe keine anschlüsse für ne filteranlage... wie bekomme ich die löcher in die stahlwand und folie??? wie bekomme ich alles so dicht das mir keine was...