Die Suche ergab 4 Treffer

von mausertom
24.03.2006, 21:55
Forum: Schwimmbecken
Thema: LKW Plane als Poolfolie
Antworten: 4
Zugriffe: 10415

hallo, warum denn nicht lkw plane sie wird verschweißt und sollte dann dicht seien,es gibt verschiedene stärken und farben so das man sie von einer poolfolie nicht mehr unterscheiden kann.müßte optisch genau so gut aussehen. und axel warum sollte sie denn nicht solange halten wie eine normale, hast ...
von mausertom
23.03.2006, 22:50
Forum: Schwimmbecken
Thema: LKW Plane als Poolfolie
Antworten: 4
Zugriffe: 10415

LKW Plane als Poolfolie

Hallo,
kann man eine LKW Plane auch zum auskleiden meines gemauerten Pools benutzen?

gruß tom und danke für eure antworten!
von mausertom
18.10.2005, 20:53
Forum: Wasserqualität
Thema: Brunnenwasser für Pool
Antworten: 1
Zugriffe: 6772

Brunnenwasser für Pool

Hallo, ich brauche Hilfe, ich möchte mein pool mit brunnenwasser befüllen(aus kostengründen) nun habe ich in der zoohandlung mir ein laborset gekauft und habe folgende werte ermittelt: ph 7.0 gh 48 kh 15 co2 43 no2 0 no3 0 die gesamthärte scheint mir sehr hoch hat jemand erfahrung damit und kann mir...
von mausertom
08.02.2005, 22:43
Forum: Schwimmbecken
Thema: pool selberbauen aus glasfasermatten
Antworten: 2
Zugriffe: 11445

pool selberbauen aus glasfasermatten

Hallo,
ich bin neu hier und möchte einen pool aus glasfasermatten selber bauen.
Ist sowas überhaupt möglich,wie hoch währen die kosten,was müßte man beachten ?
gruß aus nrw