Die Suche ergab 3 Treffer

von Tristus
08.08.2006, 12:08
Forum: Wasserqualität
Thema: Aufstellungsort des Pools...Probleme mit Chlor?
Antworten: 4
Zugriffe: 6070

Hi nochmal...

danke für eure Antworten. Heute ist mein Pool gekommen :lol: , und es ist die ganze Woche regen gemeldet :cry: . War ja klar...

Naja, hoffe dass es noch was wird...
Viele Grüße
von Tristus
30.07.2006, 11:32
Forum: Wasserqualität
Thema: Aufstellungsort des Pools...Probleme mit Chlor?
Antworten: 4
Zugriffe: 6070

Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort :) zu: was den Leuten so alles einfällt, wenn der Tag lang ist... also du musst zugeben dass das so abwegig garnicht ist, ausserdem hat das ein Bekannter beklagt dass sein Rasen kaputt gegangen wäre(um den Pool herum), natürlich weiss ich nicht wieviel Chem...
von Tristus
29.07.2006, 12:41
Forum: Wasserqualität
Thema: Aufstellungsort des Pools...Probleme mit Chlor?
Antworten: 4
Zugriffe: 6070

Aufstellungsort des Pools...Probleme mit Chlor?

Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und habe von euch auch schon viel über das Thema Pool erfahren. Nun möchte ich auch endlich einen eigenen :P Ich habe mir einen Intex Quick-Pool "ausgekuckt" mit 366 x 91 ausmaßen. Ich möchte ihn bei den Schwiegereltern im Garten aufstellen,...