Die Suche ergab 4 Treffer

von Interspiro
17.05.2005, 09:48
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Reicht eine Einlaufdüse oder sind 2 Besser ?????
Antworten: 1
Zugriffe: 4087

Reicht eine Einlaufdüse oder sind 2 Besser ?????

Hallo Leute bin eben am Bau meines neuen Pool.

737x360x1,5 m

Nun meine Frage:

Ist es besser 2 Einlaufdüsen zu haben 1 unten 1 oben ?

oder

reicht eine 1 Düse aus ?

Meine Pumpe bringt 13 m³

Danke für Eure Nachrichten.
von Interspiro
09.02.2005, 17:02
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Reichen 20m³ Leistung für Gegenstromanlage aus....
Antworten: 3
Zugriffe: 78679

Reichen 20m³ Leistung für Gegenstromanlage aus....

Hey Leute, erst war ich bei einer Speck Gegenstromanlage von 40 m³ Leistung. Koten ca. 1600 €. Nun habe ich im Ebay gesehen 20m³ liegen bei 795,- €, laut Auskunft des Händlers reicht dies völlig aus zum schwimmen. Die 40m³ - Anlagen seien zu stark und würde er erst empfehlen ab einer Beckengröße von...
von Interspiro
09.02.2005, 15:16
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Was sind die besten Gegenstromanlagen, wer hat Erfahrung???
Antworten: 3
Zugriffe: 6344

Hallo Axel

Hallo Axel,
was heißt im Angebot, verkaufst Du auch ?
Ich hätte an einer 40m³ Anlage interesse
von Interspiro
09.02.2005, 14:58
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Was sind die besten Gegenstromanlagen, wer hat Erfahrung???
Antworten: 3
Zugriffe: 6344

Was sind die besten Gegenstromanlagen, wer hat Erfahrung???

Hallo liebe Pool-Inhaber, ich möchte mir eine Einhänge-Gegenstromanlage kaufen, denke so an 40 m³ Leistung. (Stahlwandpool 5,3x3,2x1,5m) Wer hat schon Erfahrung mit den GSA Ich habe bereits mehrer Anbieter gesehen und denke bei Speck Badu Jet sieht es nicht schlecht aus, aber es gibt ja auch noch UW...