Die Suche ergab 2 Treffer

von Markus_juhu
14.02.2005, 11:42
Forum: Schwimmbecken
Thema: Bodenplatte im Grundwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 12300

Vielen Dank für die vielen Antworten. Das was ich da zu lesen bekam, hat mir zwar teilweise nicht so gut gefallen, aber besser jetzt lesen was passieren könnte, als später sehen was tatsächlich passiert ist. :? Die weiße Wanne sagt mir nicht so sehr zu, ich tendiere doch eher zur Mauer mit Folie ode...
von Markus_juhu
10.02.2005, 12:47
Forum: Schwimmbecken
Thema: Bodenplatte im Grundwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 12300

Bodenplatte im Grundwasser

Hallo, ich plane für den Sommer 05 den Eigenbau eines Pools - ca. 8 x 4 x 1,5 m und zwar mit allen Gewerken. Grube ist schon 1,7 m tief ausgehoben. Nun steht da aber mit wiederlicher Beharrlichkeit Wasser drin. So ca. 0,5 m hoch. Nun die Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema Bodenplatte (und T...