Die Suche ergab 6 Treffer

von honeybee
15.08.2006, 11:20
Forum: Wasserqualität
Thema: wohin mit gechlorten wasser?
Antworten: 4
Zugriffe: 5033

Hi Axel,

daran habe ich gar nicht gedacht. Wir haben mit Granulat gechlort und das hat prima funktioniert.

Gruß
Honeybee
von honeybee
14.08.2006, 20:49
Forum: Wasserqualität
Thema: wohin mit gechlorten wasser?
Antworten: 4
Zugriffe: 5033

Hallo Emmi,

es stimmt , daß Chlor verfliegt. Also einfach eiige Tage nicht mehr Chloren un d dann rein ins Beet.

Haben wir vor ein paar Tagen auch gemacht und alle Blumen leben noch :wink:

Gruß
Honeybee
von honeybee
14.08.2006, 20:37
Forum: Wasserqualität
Thema: Großer Pool ohne Filternalage
Antworten: 4
Zugriffe: 4567

Großer Pool ohne Filternalage

N'abend zusammen, ich fleige mit meiner Familie in 1,5 Wochen nach Portugal, wo wir ein Ferienhaus haben. Im Garten befindet sich ein ziemlich großer Pool mit ca. 60 - 70 m³ Wasser. Leider hat mein Schwiegervater nie eine Filternanlage angeschafft, da das Waaser aus einem Brunnen kommt und somit nic...
von honeybee
06.08.2006, 11:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Meine Erfahrung zum Bodensauger mit Gartenschlauchanschluß
Antworten: 4
Zugriffe: 5798

Meine Erfahrung zum Bodensauger mit Gartenschlauchanschluß

Hallo liebe Poolfreunde, ich habe ja seit ca. 2 Wochen einen, bei echten Poolbesitzern sehr ungeliebten, Quick Up Pool 3,00 m x 0,70 m. Da ich nur in einer Mietwohnung wohne ist das für mich die einzige Möglichkeit meiner Leidenschaft für's "Schwimmen" bzw. Planschen nachzugehen. Nach mein...
von honeybee
30.07.2006, 18:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welcher Bodensauger für Quick Up Pool 3,0 m
Antworten: 7
Zugriffe: 9732

Danke trotzdem...

für Deine Antwort, Thomas. Was meinst Du mit "ist nicht der Hit" bei den Saugern mit den Säckchen dran? Sind diese Säckchen zu grobmaschig damit die kleinen Schmutzteile hängenbleiben? Das mit dem Skimmer von Intex war so eine Idee, von einer anderen Firma habe ich keinen gefunden für die ...
von honeybee
30.07.2006, 15:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welcher Bodensauger für Quick Up Pool 3,0 m
Antworten: 7
Zugriffe: 9732

Welcher Bodensauger für Quick Up Pool 3,0 m

Hallo, ich bin Neuling hier und seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Quick Up Pools Sun & Sea mit 3,0 m Durchmesser. Zum Lieferumfang gehört ein Kartuschenfilter mit einer Leistung von 2200l/h. Ich habe recht schnell festgestellt, daß sich viele kleine Schmutzpartikelchen auf dem Boden des Pools ...