Die Suche ergab 3 Treffer

von Portugalsusi
02.08.2006, 08:06
Forum: Wasserqualität
Thema: Wie oft Chlortablette?
Antworten: 5
Zugriffe: 8626

Hallo, ich hab hier in Portugal tatsächlich PH-Senker und so ein Algenzeug gekriegt. Aktuelle Messungen zeigen, dass sich was tut. PH gut, Chlor noch zu wenig. Was ich nun nicht weiß und was auch nicht auf dem Kanister steht: Wie oft muss ich dieses Algenzeugs reinmachen? Prüft Ihr täglich das Wasse...
von Portugalsusi
31.07.2006, 14:23
Forum: Wasserqualität
Thema: Wie oft Chlortablette?
Antworten: 5
Zugriffe: 8626

Hallo nochmal, Ihr seid ja richtig gut und schnell hier. Dankeschön. Natürlich hatte ich die Suchfunktion benutzt, aber ca. 17 Millionen Seiten zu dem Thema gefunden. Hab nun heute so französisches Testset gekauft, aber weiteres Zubehör Fehlanzeige. Testergebnis: Chlor lt. Anzeige gleich null - PH 8...
von Portugalsusi
30.07.2006, 21:21
Forum: Wasserqualität
Thema: Wie oft Chlortablette?
Antworten: 5
Zugriffe: 8626

Wie oft Chlortablette?

Hallo, wir haben gestern unseren Intex 457 x 91 cm aufgebaut. Pumpe und Skimmer sind dran. Ich habe eine Chlortablette in so einem Schwimmding im Pool über Nacht aufgelöst, habe aber kein Testgerät oder ähnliches. Wie oft muss ich denn chloren? Muss da wirklich noch was anderes rein? Ich will ja nic...