Die Suche ergab 3 Treffer

von Pirot
12.08.2006, 10:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Riss im Quick up Pool flicken / Kleber, Heißluft, Material ?
Antworten: 10
Zugriffe: 12766

Hallo, Bei uns war im unteren Drittel der Poolwand , in der inneren Folie ein Riss . Der Riss ging an einer der Nähte lang von oben nach unten. Es gab keinen Wasseraustritt in der Nähe. Beim aufstellen ist mir kein Riss aufgefallen , ich gehe davon aus , das der erst hinterher entstanden ist. Zwei T...
von Pirot
05.08.2006, 14:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Riss im Quick up Pool flicken / Kleber, Heißluft, Material ?
Antworten: 10
Zugriffe: 12766

Hallo , Quelle hat jetzt einen Brief an alle Kunden geschickt , die diesen Pool gekauft haben, in dem steht ,daß es durch einen Fabrikationsfehler zum platzen des Pools kommen kann und man sofort , das Wasser ablassen soll. Wenn man eine Erklärung unterschreibt , das Wasser sofort abzulassen , schre...
von Pirot
31.07.2006, 11:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Riss im Quick up Pool flicken / Kleber, Heißluft, Material ?
Antworten: 10
Zugriffe: 12766

Hallo , Ist das ein Sun and Sea Pool von Quelle ? Das gleiche Modell hatte ich bis letzte Woche in meinem Garten stehen. Auch bei mir hat sich im unteren Bereich in der innersten Folie ein Riss gebildet , der Pool ist dann letzten Donnerstag mit einem Knall geplatzt. Zum Glück war niemand in der Näh...